PSP + Onpsx = Gähn?

#81
Du bekommst ne PSP? Aus welchem Anlass?
Also bisher hab ich den Kauf meiner eher bereuht... Aber in der Zukunft kommen ein bis zwei spiele die das eher ausgleichen könnten und im Moment stehen auch 2 Spiele auf meiner Most Wanted Liste, aber bekomme Rockband z.B. noch nirgends günstig :(
Rockband auffer PSP?( macht des Sinn?

Topic: meine PSP verstaubt, letztes Spiel was rein kam war Resistance....und naja...durchgezockt hab ich es nie :D
 
PSN-Name: Amally
#82
Finde ich schon, mich haben diese Plastik"instrumente" irgendwie immer abgeschreckt auf den Konsolen. Und ich fand es ab der ersten Minute total fesselnd auf der PSP! Lad dir doch die Demo um einen Einblick zu bekommen obs dir gefällt!
 
#83
Finde ich schon, mich haben diese Plastik"instrumente" irgendwie immer abgeschreckt auf den Konsolen. Und ich fand es ab der ersten Minute total fesselnd auf der PSP! Lad dir doch die Demo um einen Einblick zu bekommen obs dir gefällt!
ja danke, aber hab die Demo schon gezockt:)
Das es keine Instrumente gibt und man mit den Buttons spielt stört mich net, aber dieses InGame Instrumente gewechsel stört abartigX(
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#90
Du bekommst ne PSP? Aus welchem Anlass?
Also bisher hab ich den Kauf meiner eher bereuht... :(
kann ich nicht nachvollziehen, spätestens dann, wenn die stores mehr ps1 klassiker führen, hat das gute stück eine absolute daseinsberechtung. würden die user noch etwas mehr wert auf homebrew im eigentlichen sinne und nicht zum raubkopieren nutzen, wär das sogar der uberhandheld z.Z. der DS ist für mich gestorben, da das Spiele-Lineup auf biegen und brechen nicht besser wird. Was helft mir ein neues Contra für nen 40er wenn ichs auf psp die originale für nen 5er bekommen kann?

sobald ich etwas flüssiger ist kommt mir so ein teil ins haus, allein schon weil es bis auf last blade für den ngpc (viel spaß beim suchen und geld zusammen kratzen und dann ist die technik selbst zum minderwertigen ps1 port immernoch unter aller kananone), das einzige handheld system ist auf dem es eben dieses game gibt :) (der neo-geo emu fürn ds war ja wohl mal ein schlechter witz -.-)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#92
das wird nicht reichen, wird wohl auch noch etwas dauern. ich eigentlich auch nur ausdrücken das in dem system auch ohne die großen titel ne menge potenzial steckt und auch vom technischen standpunkt scheints ja ein interessantes system zu sein.

außer dem wär doch gelacht, wenn nicht früher oder später so ein teil in den händen halte. abgesehen von den microsoft konsolen und der psp dürfte ja so ziemlich jede konsole und jedes größere homecomputer system was in europa auf dem markt kam schonmal bei mir gestanden haben. :ugly:
 
PSN-Name: Amally
#93
kann ich nicht nachvollziehen, spätestens dann, wenn die stores mehr ps1 klassiker führen, hat das gute stück eine absolute daseinsberechtung. würden die user noch etwas mehr wert auf homebrew im eigentlichen sinne und nicht zum raubkopieren nutzen, wär das sogar der uberhandheld z.Z. der DS ist für mich gestorben, da das Spiele-Lineup auf biegen und brechen nicht besser wird. Was helft mir ein neues Contra für nen 40er wenn ichs auf psp die originale für nen 5er bekommen kann?
Ja das ist schon klar, aber der springende Punkt ist einfach, wenn mal mehr PS1 Spiele in den Store kommen, denn bisher war Sony wie immer zu dämlich da mal ordentlich Dampf zu machen! Mich würde auch das ein oder andere PS1 Spiel reizen, von denen aber noch lange überhaupt nicht mal Gerüchte verbreitet wurden, dass sie jemals im Store landen würden :rolleyes: Und ansonsten die PSP ist geil keine Frage und hat enorm Potential dort gute qualitative Spiele rauszubringen, aber erklärt das mal den ganzen Entwicklern da draußen, DS ist ja "the shit" :rolleyes:
Hätte ich irgendwie zurzeit Zugang zum US Store hätte ich mir immerhin schon Resi 1 geholt, aber da ja auch schon die drecks PSN Karten rumzicken X(
 
Top