Red Dead Redemption 2

Bin ich der einzige, der die Stimme von Arthur total unpassend findet? Viel zu tief, alt, brummig. Und dieser aufgesetzte Südstaatenakzent, der nur bei ihm so enorm durchkommt. Alle anderen Stimmen sind sooo passend, nur die von Arthur finde ich echt nicht gut :(
Nope, geht mir genauso. Sie ist auch so untypisch, dass ich während der ersten Stunden regelmäßig nicht 100%ig sicher war, ob "ich" grade rede oder nur irgendeiner der ganzen Charaktere. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, aber bislang empfinde ich sie definitiv als negativen Aspekt.

Frage zu einer der allerersten Missionen "nach dem Intro":
Als man zum ersten Mal in Valentine ist, muss man dem Typ hinterherreiten, der einen aus Blackwater erkennt. Danach kommt die Meldung, dass man das dabei geklaute Pferd zurückgeben kann vong Ehre her. Ich wollte das tun, aber… wie und wo gebe ich das zurück? Wie findet man den ursprünglichen Besitzer? Hab's dann nach fünf Minuten suchen und alle Leute anlabern und auf ne passende Dialogoption hoffen irgendwann aufgegeben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Das mit den Artefakten stört mich irgendwie schon. Wenn man einfach nur steht und die Kamera einmal um den Charakter bewegt sieht man es um ihn herum flimmern... Blöd sowas. Die sollen mal den 1. 03 er patch bringen...
Hatte jetzt auch meinen ersten Absturz. Beim waffenladen hatte ich den Katalog angewählt und dann sind alle menus verschwunden, konnte nix mehr machen ausser Spiel beenden
 
mal ne frage, also 3! :)


1. ich habe noch nicht RDR 1 durch, aber will RDR 2 irgendwie schon spielen, besteht spoilergefahr?
2. da ich keine xbox 1 x habe und auch nicht vor habe zu holen (man muss schon sgaen, das game sieht da einfach genialer aus!) denkt ihr die ULTIMATE EDITION wird es wieder regulär im handel geben so wie die spider man special edition die auch nur 1 woche mal ausverkauft war? habe keine lust über 100 euro gerade zu zahlen dafür :(
3. ist auf beiden konsolen 30 fps? schade keine pc version :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Bei Youtube sieht man das ja auch. Nichts gegen das Spiel aber diese Unschärfe nervt.
jup geht mir aber genauso. fande das bild in kapitel 1 ein wenig zu milchig, auch wenn es vlt. so gewollt war. bin nun in kapitel 2 und mal schauen wie hier sich die grafik noch entwickelt. horizon fand ich aber wie olli schon geschrieben hat schärfer von den details her. aber vlt. kommt das ja jetzt noch alles.
ansonsten kann ich noch nicht viel schreiben da es ja bisher eher ein tutorial war.
 
PSN-Name: GlatzGowzkie
Spielt gerade: Ps4; killzone s....
Ich fand der Anfang war echt lahm, ich hoffe da kommt noch was
Die Grafik sieht echt super aus aber
Wieso sieht das Spiel so verwaschen aus? Da denkt man , man braucht ne Brille.
 
Zuletzt editiert:
Top