[Red Dead Redemption] Red Dead Redemption

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PSN-Name: philley
aso, dachte dir gehts um das grafische. weil da wird es keinen unterschied geben zu szenen aus den 2 trailern. kann mir nicht vorstellen, dass das live gespielt schlechter aussehen wird. im gegenteil. und auf nem wunderschönen fernseher noch besser :)
Word, mein Freund! Es wird großartig. Davon bin ich überzeugt!

@ PS3MAN:

Es geht nicht um ingame-Material sondern um gespielte Szenen (mit HUD, etc.). Daran zeigt sich dann die Qualität. Screens und (Gameplay-)Trailer sind meistens nachgebessert.

Hier die Vorschau von Cynamite.

Zitat:

"Das Wichtigste gleich vorweg: Red Dead Redemption sieht tatsächlich so gut aus, wie die bisherigen Screenshots und Videos versprechen." ;)
 
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PSN-Name: philley
Das scheinst du die Videos dir nicht angeschaut zu haben, denn genau solche Szenen kommen in den Videos vor.
Echt? Hilf mir, welches Vid, welche Minute,...?!

Übrigens gefällt mir folgendes Zitat aus dem Cynamite-Beitrag seeehr gut:

"Trotz der Grafikpracht kam es nur selten zu Rucklern, dabei aber an Stellen, die grafisch eigentlich nicht sonderlich anspruchsvoll waren. Das lässt darauf schließen, dass diese Performance-Einbrüche eher am unfertigen Programmcode lagen als an Überforderung der Engine. Vor allem, weil schnelles Reiten und plötzliches Umdrehen problemlos und ohne Ruckeln funktionierten. Auch aufpoppende Objekte musste man mit der Lupe suchen - toll!"
 
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PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
"Trotz der Grafikpracht kam es nur selten zu Rucklern, dabei aber an Stellen, die grafisch eigentlich nicht sonderlich anspruchsvoll waren. Das lässt darauf schließen, dass diese Performance-Einbrüche eher am unfertigen Programmcode lagen als an Überforderung der Engine. Vor allem, weil schnelles Reiten und plötzliches Umdrehen problemlos und ohne Ruckeln funktionierten. Auch aufpoppende Objekte musste man mit der Lupe suchen - toll!"
:sabber:
 
Red Dead Redemption

[PC] Hands-On-Vorschau - Red Dead Redemption
"Trotz der Grafikpracht kam es nur selten zu Rucklern, dabei aber an Stellen, die grafisch eigentlich nicht sonderlich anspruchsvoll waren. Das lässt darauf schließen, dass diese Performance-Einbrüche eher am unfertigen Programmcode lagen als an Überforderung der Engine. Vor allem, weil schnelles Reiten und plötzliches Umdrehen problemlos und ohne Ruckeln funktionierten. Auch aufpoppende Objekte musste man mit der Lupe suchen - toll!" Mehr
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PSN-Name: AngelVsMadman
wenn das spiel keine so starken fps einbrüche hat wie gta4 wirds gekauft..
Genau meine Meinung. GTA IV wurde da etwas stark gehypt. Aber das finale Spiel hatte mit einer zeitweise sichtlich niedrigen Framerate zu kämpfen & verwendete (zumind. auf PS3) einen viel zu starken Blur-Filter als billigen AA-Ersatz.
2 Sachen die nach bisherigen Infos bei RDR Geschichte sein sollten, aber da warte ich lieber vernünftiges Gameplay-Material ab (ein paar schicke HD-Videos).
 
Genau meine Meinung. GTA IV wurde da etwas stark gehypt. Aber das finale Spiel hatte mit einer zeitweise sichtlich niedrigen Framerate zu kämpfen & verwendete (zumind. auf PS3) einen viel zu starken Blur-Filter als billigen AA-Ersatz.
2 Sachen die nach bisherigen Infos bei RDR Geschichte sein sollten, aber da warte ich lieber vernünftiges Gameplay-Material ab (ein paar schicke HD-Videos).
Was auch verständlich ist.

ich bin hingegen von der sorte "unbefriedigter Western-fan" und brauche endlich mal ein richtiges 3rd person westerngame, koste es was es wolle. Bin so verzweifelt, von mir aus könnte RDR auch in zeitlupe laufen,:ugly:
 
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PSN-Name: philley
Red Dead Redemption - Neues US Cover vorgestellt

Rockstar hat sich nochmals ans US Cover von Red Dead Redemption gesetzt und es etwas aufgefrischt. Jetzt sieht man den Hauptprotagonisten John Marston detaillierter und mit weniger Roter Farbe.

Red Dead Redemption nutzt die Hauseigene RAGE Engine, welche auch schon bei Grand Theft Auto IV zum Einsatz kam. Das Spiel bietet euch eine offene Spielewelt mit gefährlichen Bergpässen, Grenzstädten und bedrohlichen Tieren. Zudem kommen wilde Schießereien auch nicht zu kurz.

Das Europäische Cover des Spiels wurde bisher nicht offiziell vorgestellt. Hier seht ihr das neue US Cover:




Und zum Vergleich hier das alte:

Quelle: ps3inside.de
 
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PSN-Name: philley
East Meets West

John Marston takes Manhattan, corner of Canal and Greene...







Rockstar has just posted another press release about the pre-order bonuses that they have. This time we get a couple of new screenshots! Posted below are the Golden Guns Weapon Pack and The War Horse.




The Golden Guns Weapon Pack
The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available. So there will be more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and you can bribe lawmen for less. The Golden Guns Weapon Pack is exclusive to Amazon pre-orders in both North America and the U.K., and Amazon.com customers will also receive a $10 Amazon.com Gift Card.







The War Horse
There are countless horses to be found in the massive world of Red Dead Redemption, but none is stronger, faster or tougher than the exclusive War Horse. Whether storming gang hideouts, exploring the wilderness for hidden treasure, or outrunning the law, the War Horse gives gunslingers an advantage in nearly every situation. The War Horse is exclusive to Best Buy pre-orders in North America and HMV pre-orders in the U.K.


noch 76 Tage :ugly:

 
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Red Dead Redemption pre-order incentives for US and UK [Anbieter]

Pre-order deals are coming out of the woodwork for Red Dead Redemption, and we have ‘em listed for you below.

At GAME, pre-ordering the cowboy shooter will net you the Deadly Assassin outfit, providing you with increased Dead Eye (slow-mo shootin’) regeneration.

Amazon UK customers get the Golden Guns Pack, which makes you more famous with each kill, resulting in more side missions and costing you less in bribes when dealing with corrupt lawmen.

HMV pre-orders contain the War Horse Pack, which is a faster horse that’s more resistant to damage.

Zavvi customers get a Brady Games mini-guide.

The War Horse and Golden Guns pre-order goodies are also available at Best Buy and Amazon in the US, respectively, and you already know about the GameStop free outfit voting going on.

Game Crazy is offering the Brady mini-guide, while Target and Walmart will hand over $5 and $10 gift cards, respectively, with a free t-shirt from Rockstar Warehouse.

Game’s out April 27 and 30 in the US and UK, respectively, and NYC is getting prepared for it as we speak.
Quelle: vg247.com
 
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PSN-Name: philley
GameSpot's Exclusive Q&A with Rockstar on Red Dead Redemption

Gamespot has just posted their exclusive interview with Ted Carson, the Technical director for Red Dead Redemption. The interview touches on a number of subjects, including the creative process, our approach to open-world action games, the challenge of populating the vast world of Red Dead Redemption and even an in-depth look at the technology behind the game. Check out an excerpt below, and head to GameSpot for the full interview along with a bunch of new exclusive screenshots.

GameSpot: Redemption isn't a typical Western when you look at how late it takes place in the genre's historical window. Why the decision to set the game in the years leading up to World War I rather than the peak of the Wild West?

Rockstar: What appealed to us about that specific place and time was the opportunities it presented to explore things in videogames that had never been attempted before. By the early years of the 20th century, the frontier was already conquered, and there was a great deal of social upheaval. The cowboys, gunslingers and stagecoaches of the mid-1800s were literally disappearing with each passing day. At the same time, tremendous advances were being made in technological endeavors, from weapons to communication to transport and medicine. It was the perfect environment for the kind of open world game we had in mind: it was rich in characters, socially complex, incredibly beautiful, and of course, presented a really wide range of really interesting weapons, along with a civil war that is brewing in Mexico!


Link: http://www.gamespot.com/ps3/action/reddeadredemption/news.html?sid=6249985&mode=previews
 
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