Redaktionelle Verstärkung wird gesucht

#1
nachdem wir unser newsteam verstärkt haben, suchen wir noch leute, die gerne ein paar spielerezensionen schreiben wollen und dafür kostenfreie games einsacken!

allerdings haben wir dafür auch ein paar anforderungen:

- sehr gute deutschkenntnisse und eine gute schreibe
- objekte betrachtungsweise von spielen bzw. erfahrung mit playstation games
- mindestens eine psp/ps2 oder ps3 im besitz

zudem wird darum gebeten, einen probeartikel über ein psp/ps2/ps3 spiel zu verfassen (mind. eine a4 seite), um den schreibstil bzw. die fähigkeiten einzsuchätzen.

diesen dann bitte an:

jobs [at] onpsx.de

schicken.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Seinen Backlog
#6
Ich könnte wohl einen Newshunter übernehmen, falls man mich denn haben möchte :)
Und den Newscomment Admin auch, falls diese denn kombinierbar sind.
 
#9
Tyrus und Crawler! Ich bin ab 3 Uhr leider schon unterwegs. Das heißt, dass ich heute leider nix mehr machen kann. Was haltet ihr davon wenn wir uns morgen im IRC Channel treffen und das Wichtigste besprechen?
 
PSN-Name: SlainAndara
#16
Erfüllt eurern Job mit Ehr und Stolz Tyrus und Crawler, wir zählen auf euch!
Aber erbarmet euch sollte ich auf anderen Seiten mal einen Trailer eher vorfinden als hier ! *g*
Qualität vor Quantität auch bitte, ich brauch keine 20x20 Screens oder 200x200 Trailer. ;-)
 
Top