Redaktionelle Verstärkung wird gesucht

Spielt gerade: Red dead
#72
Original von Papa Justify
Ist das hier der richtige Thread um sich als Mod im Forum zu bewerben?
jein - hier geht es mehr um redaktionelle verstärkung also news hunter und redakteure.

Aber ich beantworte deine "anfrage" (?) trotzdem. Momentan sind wir bestens besetzt und brauchen erstmal keine weiteren moderatoren :)

mfg
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#74
*Push* Wer denkt, das Zeug zum Reviewschreiber zu haben, bitte melden - erfahrung in dem bereich erwünscht, aber nicht zwingend notwendig. eine gute schreibe (inkl. beherrschung grammatik) und ein gutes auge für das wesentliche sind vorraussetzung!

test review zu einem PS(X) spiel ist ein muss!
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#79
Original von Benny
Stört es eigentlich, wenn man auch noch für eine andere Seite (GCult) schreibt und dort die Artikel ebenfalls veröffentlich?
ja - es ist nicht erlaubt, die gleichen artikel auf verschiedenen seiten zu veröffentlichen. hat mit dem copyright zu tun. zudem würdest du für spiele direkt von uns bemustert werden.
 
Top