Remote Play (PS4)

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Es KANN Faktisch ja NUR am Internet liegen, nicht am Gerät. Es wird ja übers Internet gestreamt da hat das Gerät wohl am wenigstens mit zu tun würde ich schätzen. Ich werde mal den Repeater einstecken und gucken ob es dadurch besser wird.
 
PSN-Name: RaddiPS
Manchmal liegt das glaube ich auch an der Position der Sterne. An manchen abenden keine Probleme gehabt, an anderen wiederum totaler Müll.
Ich denke 2,4GHz WLAN ist da die Krücke. Naturlich abhängig wieviele ygerate gleichzeitig im gleichen GHz Bereich im Netz rumfunken
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich habe Remote Play an der Ps5 aktiviert, auf dem Macbook die App installiert und kann dann am Macbook Ps5 zocken.
Das ist doch per Internet gestreamt dann oder habe ich das jetzt komplett falsch verstanden ?

Ich will einfach im selben Haushalt in einem anderen Zimmer mal Ps5 zocken, vorzugsweise auf nem kleineren Bildschirm wie nem iPad.
 
Top