Resident Evil 2 Remake

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@Revolver Ocelot ich glaube du musst dir nix verkneifen!! darum gehts net. einfach den spoiler tag nutzen (da kann man jetzt sogar prima titel einfügen (was sehr hilfreich ist)), mit dem hintergedanken: "lieber einen tag zu viel als zu wenig"! dann passt das für alle denke ich! :)
is ja nix wildes oder böses.
 
@Revolver Ocelot

In der Tat scheint es wohl da vereinzelte Abweichungen zu geben, habe ich selber gemerkt bzw. an den Speedruns die Youtuber in Ihren Kanälen veröffentlichen.

Wenn du den Wagenheber holen gehst, interagiere die Tür mit dem Herzsymbol, damit verschwindet schon mal der Licker (ich gehe mal von aus jeder rennt an diesen vorbei), Mr X kommt dir dann entgegen, den du mit ner Blendy vorerst bedienen kannst, er rennt dir aber hinterher. Warte in der Haupthalle auf ihn und versteck dich irgendwo, da er dich in der Regel dann nicht aufspürt, haut er ab und du kannst so beruhigt in die Bibliothek gehen. Im Übrigen sollte man in der Bibliothek die Zombies killen, aber bevor sie frei rumlaufen, dann sollte diese Passage eigentlich kein Thema sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
gerade an der Stelle hab ich mir auf dem Hard Run nun auch das Leben unnötig schwer gemacht...
Man kann die Regale ja ein Stück weit vorbereiten und dann gehts super mit einmal Leiter hoch -> Treppe runter, aber habs natürlich vergessen und bin nun genau an der Stellle schon paar mal gestorben :D
 
Ich kam selbst nicht drauf, aber wusstet Ihr, das man in der Bibliothek

einfach das linke Regal interagieren muss und er dann alle auf einmal nach rechts schiebt?

Gerade solche Kleinigkeiten, sind vor allem im Hardcore Mode schon wichtig...
 
Ich kam selbst nicht drauf, aber wusstet Ihr, das man in der Bibliothek

einfach das linke Regal interagieren muss und er dann alle auf einmal nach rechts schiebt?

Gerade solche Kleinigkeiten, sind vor allem im Hardcore Mode schon wichtig...

arrgh, und ich hab noch ein vid davon gemacht, stolz wie oskar, wie geil mein trick doch war es auf die mühselige art zu meistern^^
 
Ich hab' das Gefühl, dass ich langsam zu alt für den Scheiß werde :ugly: Früher alle möglichen Horrorspiele problemlos und am Stück gezockt, jetzt werde ich voll nervös, wenn mich der Seppel verfolgt.

Jaja, die gute alte Jugend kommt eben nicht wieder :p

Wobei, kennt noch wer Haunting Ground? Das Spiel bestand ja wirklich nur aus Weglaufen und Verstecken, und das vor mehreren Verfolgern. Als ich das gespielt habe, war ich... 16 oder so? Und das hat mich damals schon richtig gestresst. Verfolgt werden find ich echt am schlimmsten. :D
 
PSN-Name: RaddiPS
Ich hätte echt nicht gedacht, das dieses spiel so gut wird. Nach der Demo habe ich ein solides RE nach alter Formel erwartet, aber das eigentliche Spiel haut mich um. Es passt so vieles einfach so gut zusammen. Man merkt den Entwicklern an, das sie sich eingearbeitet und das ursprüngliche RE verstanden haben

Jetzt noch ein RE3
 
Top