Resident Evil 5

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ist ja kein Problem. Nur laut Capcom gibt es in RE 4 und 5 keine Zombies mehr, und ich sehe das genauso. Die anderen Leute können die idiotischen Bauern gerne bezeichnen wie sie wollen. Nur meines erachtens nach wäre es eine Beleidigung solche Witzfiguren als Zombies zu beichnen. Aber ich spreche nur für mich. Ich kann es kaum noch bis zum 13.3 abwarten dich ja wissen möchte wie die Story weiter geht. RE 5 hat auf jeden Fall ein paar nette ansätze, und die Chancen stehen nicht schlecht, das es mir sehr sehr gefallen wird, auch wenn ich für mir untern einen RE was anders vorstelle. Habe ja schon die US CE vorbestellt.
 
Und das Re 5 uncut ist, überrascht mich nicht wirklich. Soooo brutal scheint das Game im Vergleich zu Dead Space ja nicht zu sein. Ich könnte mich natürlich auch irren, aber die bisherigen Vids lassen darauf schließen.
Ich konnte beim spielen eigentlich nichts entdecken, was wirklich brutaler als bei Resi4 war. Ok, das mit der Motorsäge sieht jetzt imo noch etwas krasser, gegenüber RE4 aus, aber sonst? Köpfe wegballern und fertig. Das größte Problem wären jetzt eigentlich die Afrikaner, aber Capcom hat ja auch genug Asiaten und Weiße reingepackt, somit fällt der größte Punkt für eine Indizierung weg.

Darüber kann man streiten. Was ist ein Zombie? Untoter ohne eigenen Willen. Ob durch einen Nekromatiezauber, Virus oder Parasit ist doch mal Schnuppe
Bei den Zombies übernimmt der Progenitor- oder der T- bzw. G-Virus die volle Kontrolle über den normalen Wirt. Dabei werden alle unnötigen Mechanismen im Körper abgeschaltet. Am Ende funktionieren auch nur die Organe, die notwendig sind, um das Ziel zu erreichen. Dabei geht es eben nur ums Nahrung, bzw. Fleisch. Alle unnötigen Gehirnströme werden abgeschaltet. Der Wirt hat nur einen Ziel. Nahrung. Mit der Zeit verwest der Wirt, da sein Körper quasi schon tot ist.

Bei den Plagas, also den Parasiten übernimmt er genauso die Kontrolle über den Wirt. Jedoch, bleibt der Körper des Wirts vorrangig intakt, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, bis der Parasit sich wieder aus dem Körper des Wirts trennt. Der Parasit verbreitet sich auch gegenüber dem Virus auf eine andere Art und Weise. Sobald der Parasit im Körper des Wirts ist, hat er zugriff auf seinen Gehirn und steuert ihn somit, dieser ist aber noch nicht tot, der Parasit greift nur auf bestimmte Funktionen zu. Dazu können sich die Parasiten unter einander verständigen und austauschen, was bei den Virus-Verseuchten Körpern nicht möglich war.

:p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Re 5 scheint sogar harmloser zu sein, man zumindest keine Sterbesquenzen gesehen. die waren das einzig brutale an RE 4. Das töten der Gegner selbst , besonders die Head Shots waren im Vergleich zu den alten Teilen weniger spekakulär in Szene gesetzt. Meiner bescheidenen Meinung nach sahen, die Head Shots in RE Zero sogar härter aus als in RE 4, und Zero war ab 16. Ab es in Re 5 brutale Sterbeanimationen gibt kann ich natürlich nicht sagen, das werde ich erst ab 13.03 rausfinden.
 
Resident Evil 5 - Viral Kampagne Teil 1



Das magische Datum, der 13. März 2009 (Der Geburtstag meiner Freundin - muss ich mir da sorgen machen, dass sie etwa
auch ein Zombie ist?), rückt immer näher und Capcom wirft nun die Werbetrommel für Resident Evil 5 an.


Nach den bisher erschienenen Screenshots und Gameplay Videos startet nun die Viral-Video Reihe von der wir euch hier unten
den ersten Teil namens Ceremony präsentieren dürfen.

[youtube]BoZaeZmv5mM&eur[/youtube]

Quelle: elhabib.at
 
Top