Resident Evil 7

PSN-Name: HeiligesHerz
Was die Lieferung angeht bin ich selber gespannt. Ich bin auch ehrlich und ärgere mich das ich nicht doch bei der Grotte bestellt habe. Wären zwar durch die Sonderkosten ca. 8€ mehr gewesen aber das Spiel wäre heute schon da. Ich bezweifle das die Sendung aus Österreich morgen da sein wird. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Gesendet von meinem CUBOT ECHO mit Tapatalk
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Heilige scheiße ist das FETT!

Aber eines bin ich mir sicher der PS Pro Patch fehlt..... fällt einem sofort auf das die Kantenglättung und die Auflösung wieder niedriger sind als die Demo. Trotzdem bockt das Spiel! Ich habe schon etliche male gezuckt :D

---------- Beitrag um 19:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:05 Uhr ----------

Achso ja und schön brutal & blutig das Spiel :D
 
Spiel ist absolut klasse
Resident Evil Is back eindeutig
Ich zocke es mit Brille und es ist allerübelst
Wahnsinnsathmosphäre,muss zwischendurch Brille abnehmen so heftig ist der Effekt
Ich freu mich dass es capcom geschafft hat die wünsche vieler Spieler zu erfüllen
Also wieder echten Horror mit athmosphäre
Und eins sei gesagt für alle die sich über 1st Person beschweren
Dichter ans geschehen kommt man nicht ran ,ohne Brille schon heftig mit Brille unglaublich
 
Top