Resident Evil 7

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
und noch mal die Frage kommt ein DAY ONE PS4 Pro Patch? Und wenn nicht, wieso ist die Mitternacht Demo mit dem VR Pro Patch höher aufgelöst als die Normale VR Vollversion?

Die Demo hat ne deutlich besser Auflösung und eine viel bessere Kantenglättung als die Vollversion.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Ich finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich heftig oder bin ich zu blöd... :ugly:
also normal sollte auch normal sein. Der erste Boss bringt mich gerade zur Weissglut X(
Technisch durch HDR echt geniale Beleuchtung. BodenTexturen und auch andere stellenweise sehr schlecht! aber schön flüssig :p
Patch hab ich noch keinen installiert. vlt. kommt ja noch ein Pro Patch nach.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Capcom antwortet nicht die schweine.... weder twitter noch facebook...........

---------- Beitrag um 17:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:05 Uhr ----------

Wie ist denn das Verhältnis Rätsel/Kampf/herumirren/Zwischensequenzen?

Wie ist der Schwierigkeitsgrad?
Ich würde sagen so wie in Resident Evil 1 Zwichensequenzen gibts aber denke ich paar mehr als im ersten Teil.


bis auf die kleinen schwächen (fehlender 4k PVR ro Patch) gefällt es mir richtig richtig gut! Man erkennt aber deutlich von an der schlechteren Auflösung und der Kantenglättung das die 4k + VR Pro Unterstützung fehlt. Die Demo sieht deutlich besser aus.... bessere Auflösung und bessere Kantenglättung in der Demo.


Ich geb dem spiel trotzdem 9,8 /10 allein schon die VR Erfahrung fetzt mega in RE7 es ist meeeeegaaaaaaaa geil! Und endlich mal keine vollpreis Titel DEMO!!!
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Rätsel sind bis jetzt ziemlich easy... zum Anfang ruhig und viel weg rennen mittlerweile kommen auch einige "Gegner".
Zwchischensequenzen kommen gut... und auch einige. man sollte es nicht nach dem essen spielen. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
und noch mal die Frage kommt ein DAY ONE PS4 Pro Patch? Und wenn nicht, wieso ist die Mitternacht Demo mit dem VR Pro Patch höher aufgelöst als die Normale VR Vollversion?

Die Demo hat ne deutlich besser Auflösung und eine viel bessere Kantenglättung als die Vollversion.


Das Spiel hat schon vollen PS4 Pro Support. Das Spiel ist in 4K knackscharf, matschige Texturen hab ich nur wenige gesehen.
Das es mit VR schlechter aussieht ist klar. Ist halt VR, da ist nix mit 4K.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Das Spiel hat schon vollen PS4 Pro Support. Das Spiel ist in 4K knackscharf, matschige Texturen hab ich nur wenige gesehen.
Das es mit VR schlechter aussieht ist klar. Ist halt VR, da ist nix mit 4K.
Nein kann nicht sein, die Demo hat besseres Aliasing gehabt als in der Vollversion.
4k unterstützung zum zocken vll aber der VR Pro Patch fehlt definitiv.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Kann auch sein.
Kann immer mal passieren, dass eine Demo besser aussieht als das finale Produkt.
Also daran würde ich das zumindest nicht fest machen.
Klar kann sein, dass da noch was kommt, würde mich aber nicht darauf verlassen.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Capcom antwortet nicht die schweine.... weder twitter noch facebook...........

---------- Beitrag um 17:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:05 Uhr ----------



Ich würde sagen so wie in Resident Evil 1 Zwichensequenzen gibts aber denke ich paar mehr als im ersten Teil.


bis auf die kleinen schwächen (fehlender 4k PVR ro Patch) gefällt es mir richtig richtig gut! Man erkennt aber deutlich von an der schlechteren Auflösung und der Kantenglättung das die 4k + VR Pro Unterstützung fehlt. Die Demo sieht deutlich besser aus.... bessere Auflösung und bessere Kantenglättung in der Demo.


Ich geb dem spiel trotzdem 9,8 /10 allein schon die VR Erfahrung fetzt mega in RE7 es ist meeeeegaaaaaaaa geil! Und endlich mal keine vollpreis Titel DEMO!!!
Wie haben die denn das mit den Zwischensequenzen in VR gelöst? Ist die Kamera dann starr oder fehlen die einfach?
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Meinst du jetzt Videosequenzen? oder normale ingame Zwichensequenzen?

Videosequenzen wechselt das Spiel in den Kinomodus,aber das haben die total cool gelöst! :D
Ingame Sequenzen bleibt das in VR. Es ist einfach nur krank...........
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
und noch mal die Frage kommt ein DAY ONE PS4 Pro Patch? Und wenn nicht, wieso ist die Mitternacht Demo mit dem VR Pro Patch höher aufgelöst als die Normale VR Vollversion?
Ich besitze das Spiel noch nicht, jedoch hatte ich in einem Video gesehen, dass auf der Rückseite vom Cover ein Symbol mit Pro-Support abgebildet ist, wobei auch das im Grunde egal ist, da ja jedes Spiel, welches neu aufm Markt landet zwingend die Pro-Konsole unterstützen muss, unabhängig davon, ob damit auch Verbesserungen einhergehen oder gibt es diese Pflicht-Auflage seitens Sony nicht mehr?
Den klassischen Pro-Patch können nur noch ältere Titel erhalten, dafür ja auch die Liste im Forum.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Ich habe das Spiel nun auch durch. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Story ist absolut gelungen. Noch einen Teil in dieser Machart nehme ich mit Kusshand. Hoffentlich wird Capcom für dieses Meisterwerk mit hohen Verkaufszahlen belohnt.

Gesendet von meinem CUBOT ECHO mit Tapatalk
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Könntet ihr bitte immer dazu schreiben, ob mit VR oder ohne gezockt wurde (wird als VR-Spiel beworben), schön wäre auch der Vergleich, sofern sich hier jmd. 2-mal durchkämpft.

DriveClub und DriveClub VR sind bspw. 2 Parallel-Welten. :cry:
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Ich habe mir alles ganz in Ruhe angeschaut. Trotz intensiver Suche aber drei Akten übersehen. Sonst hätte ich dafür eine Trophäe bekommen. Ich habe knapp elf Stunden benötigt. Ein zweiter Durchgang wird wesentlich schneller sein. Wenn man weiss was man machen soll und die Rätsel kennt dürfte es sehr schnell gehen. Gibt auch eine Trophäe wenn man das Spiel in unter vier Stunden schafft.

Gesendet von meinem CUBOT ECHO mit Tapatalk
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die Rocket Beans zocken ab heute Abend 23.00 Uhr RE7 mit Double Screen.
Sprich einer zockt mit der VR Brille und der zweite kann sich das Ganze dann auf einem TV angucken und sich mit dem Anderen erschrecken. :D

Freu mich schon drauf!

Für alle Interessierten, hier der Game Two Beitrag zu RE 7.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=EyCGaYMIhRI[/ame]
 
Top