Resistance 3 (Achtung: Spoiler aus Teil 1 & 2)

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#9
Dass es kommt ist klar, wenn Insomniac wie bisher weiter macht dann kommt es wohl Herbst 2010, aber die Tafel da sieht nicht glaubwürdig aus, Insomniac würde so ein Spiel nicht durch ne Werbetafel ankündigen, denk ich mal ^^
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#11
Dass es kommt ist klar, wenn Insomniac wie bisher weiter macht dann kommt es wohl Herbst 2010, aber die Tafel da sieht nicht glaubwürdig aus, Insomniac würde so ein Spiel nicht durch ne Werbetafel ankündigen, denk ich mal ^^
ach nein??? und was war bei R2?

ok es wurde damit nicht angekündigt aber es muss ja nicht alles über das internet gehen oder? sie wollten halt old school mäßig das machen. immerhin spielt das spiel selbst ja auch irgendwo in den 20ern, 30ern rum;)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#15
Ich denke das wir Anfang nächstes Jahres mit ersten Bildern rechnen können, zur nächsten E3 wir der Titel dann ausführlich vorgestellt und gegen Ende nächsten Jahres wird das Spiel erscheinen.
Dass R3 Ende nächsten Jahre erscheinen wird, ist ja fast schon ein ungeschriebenes Gesetz:

Ende 2006: R1
Ende 2007: R&C
Ende 2008: R2
Ende 2009: R&C
Ende 2010: R3

:toldyou:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#19
Ich hoffe dieses Mal mit mehr Charakter für den Hauptcharakter.
In R1 war es noch ok kaum etwas über Hale zu erfahren, da es aus der Sicht des Wiederstandes erzählt wurde. Aber in R2 kam er mir viel zu kalt vor. Sowas passt vlt noch bei einem gesichtlosen Helden wie den Master Chief, aber so wirkte die Story für mich oft zu belanglos. In Resistance Retribution war der Held viel menschlicher & das hat meiner Meinung nach verdammt viel zur Story beigetragen.
 
Top