Resonance of Fate aka End of Eternity

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#1
Cover:



Hersteller: SEGA
Entwickler: Tri-Ace
Genre: JRPG
Anzahl der Spieler:1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): TBA
Distributions Format: BR
Kompatible Peripherie: PS3
Preis (UVP):TBA
Release Datum:Europa TPA, Japan Winter 2009


Webseite: http://eoe.sega.jp/

Bilder:















Trailer:
[youtube]zFHmEeCqsiM&fmt=18[/youtube]

Weitere Infos in der Datenbank:
Hier sind nun die ersten Infos zu Tri-Ace' End of Eternity, welches in der neuesten Ausgabe der Famitsu enthüllt wurde:

  • Es erscheint für PS3 und 360.
  • Tri-Ace sind die Entwickler, SEGA ist der Publisher
  • Japan-Release ist im Winter 2009
  • Hauptcharakter Zaphyr ist 17 Jahre alt und sein Partner Vashyron ist 26 Jahre alt
  • Es wird ein Semi-Echtzeit Kampfsystem geben
  • Das Spiel ist zu 65% fertiggestellt
  • Offizielle Homepage: http://eoe.sega.jp/
ERSTE BILDER

 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#8
Dito. Auch wenn JRPGs bisher nicht mein Fall waren, werde ich hier sicher mal einen Blick riskieren. Geschmäcker ändern sich ja auch im Wandel der Zeit, auch wenn mir die Demo von Eternal Soata nicht gefallen hat. Wie auch immer, hat das Spiel eigentlich einen MP? Ich weiß, für ein JRPG recht ungewöhnlich, aber es könnte ja dennoch sein.
 
#14
Schöner Trailer aber niemand weiß wieviel das mit dem tatsächlichen Spiel zu tun hat :ugly:

Der Stil gefällt mir 8)

Droux sagte:
will was über das kampfsystem wissen :( :motz: :ugly:
Ich denke mal man läuft und springt über ein abgegrenztes Feld und schiesst auf Feinde (wobei ich mich auch nicht wundern würde wenn plötzlich jemand ein Schwert hat! :ugly: ). Da würde ich mir aber bei einem tri-Ace RPG keine Sorgen machen.
 
#15
Sega Announces End of Eternity Release Date Announcement Countdown

Oh Sega, don't ever change (unless part of the change involves giving Yu Suzuki 50 million dollars to make Shenmue 3 -- do it!)

End of Eternity (also known in lesser parts of the world as "Resonance of Fate") is currently flagged with a vague Winter release time period. But that's about to get way more specific.

According to Mr. Yamashita at the official End of Eternity blog, "Development is progressing well, and we should be able to announce a release date after a few weeks."

So check back in a few weeks for an announcement about a release date for Sega's tri-Ace tie-up pro-ject. And don't be surprised if this announcement comes in the form of a countdown. The blog notes that EoE producer Mitsuhiro Shimano is a big fan of countdowns. Weiterlesen
Quelle: andriasang.com
 
#17
Sieht gut aus (und hoffentlich auch so In-Game) . Release 4 Wochen nach FF XIII könnte in Japan auch passen.


Btw...
(unless part of the change involves giving (...) 50 million dollars to make Shenmue 3 -- do it!)
50 Million investieren ohne Gewinn machen zu können wäre sicher sehr clever :rolleyes:

Ich denke das sinnvollste wäre Shenmue in (mehr als 2) Episoden aufzuteilen und ins PSN zu stellen. Eigentlich wären diese DLs auch ein toller Indikator welche auch nicht-mainstream Serien tatsächlich beliebt sind. Ich hab nur Zweifel ob Shenmue dazu gehören würde ?(
 
Top