Resonance of Fate aka End of Eternity

#62
jop - level 300 ist maximal level - wenn man die arena geschickt mit terminals verbindet klettert man dort sehr schnell die levelleiter hoch ...

... mit highlevelchars und guten waffen ist neverland gar nicht mal sooooo schwer - der eigentliche endkampf ist im vergleich dazu aber echt einfach ...
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#63
Ich hab mir das spiel gestern gekauft und bin nach gut 2,5j (wovon fast ne stunde tuto war XD ) echt begeistert. sehr erfrischendes kampfsystem, das mit der großen karte und den energiezellen is auch witzig und der gesammte stil/optik ist super find ich ... bin mal gespannt was mich da noch erwartet.
hab aber auch erst den prolog abgeschlossen :ugly:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#65
jojo, also die tutos waren schon extrem wichtig ... der erste kampf ging noch ohne, der zweite auch aber beim 3. musst ich dann mehrmals neustarten und das ging dann mit biegen und brechen, aber da hatte ich die tutorials noch gar nicht gemacht und hab mich nur mit hilfe des handbuches durchgemogelt, da die sache mit dem laufen, 3 fach angriff usw ja schon recht aussergewöhnlich ist. aber der style sucht auch seines gleichen. Bisher durchweg positiv überrascht, auch wenn die grafik sehr durchwachsen ist ...und ich das bissel blöd find das ich nur in der basis speichern kann. Dafür hatten die CGI sequenzen auch geile optik, iwie sah das teilweise aus wie gemalt dann wieder gestochen scharf und dann wieder der hintergrund so komisch gefärbt ..schwer zu beschreiben. vielleicht mal bei YT reinschauen wers noch nicht kennt... also gefällt mir fast besser als die über perfekten FFXIII CGI Sequenzen.
von den IG sequenzen hab ich noch nicht sooo viele gesehen, aber die scheinen mir auch recht stimmig zu sein.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#66
Habe mir den Titel letzte Woche auch besorgt und finde es unglaublich spaßig :) Bin jetzt im Kapitel 5, nur finde ich verlässt man sich viiiiiiiiiiel zu oft auf das Maschinengewehr und daraus entstandenen Schaden. Mit den Pistolen allein kann man nichts mehr reißen wie ich finde. Zwar kann ich mittlerweile 6-7 mal aufladen nur machen die trotzdem insgesamt nur 60-70 Damage. Ich weiß, dass man erst Streifschaden machen soll und mit Pistolen hinterher, nur nervt es immer den Maschinengewehr Chara auswählen zu müssen und dann mit dem Rest hinterher. Eine Zeit lang wurde ich ohne MG da gelassen und ich konnte nicht mal einen Mob killen :( was ich noch negativ finde ist das lvln der Waffen. Bin jetzt mit allen Charas Lvl 20 und jeweils nur 1 Waffe geskillt. Jetzt wollte ich mal einem Anderem das MG geben nur muss er da wieder bei lvl 1 anfangen. Das Spiel ist schon so schwer genug und die resetten die Waffenstats weil ein anderer Char die Waffe hällt. Mir bleibt es nichts anderes übrig so weiter zu spielen wie ich angefangen habe X(
Die Abhängigkeit vom MG stört mich so was von mittlerweile. Als ob die Pistolen Spielzeugwaffen wären :o
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#67
ich find das system super, hab allerdings mit lvl 3 dann schon gewechselt und mein erster mann hat das MG. Bin aber auch erst in kapitel 3. mit dem MG immer schön von oben bei allen mobs den grünen balken blau machen, danach laufen meine beiden pistolen futzies einfach vorbei und feuern ein magazin auf die mobs ab und die sind down.... dafür macht ja das MG nun mal auch keinen körperlichen schaden.

ist jetzt zwar bissel blöd für dich aber, geh in die arena und zieh da einfach die waffen nach. man steigt da ziemlich schnell auf wenn die gegner entsprechendes lvl haben.... ausserdem gibs noch bissel kies und münzen.

mein problem ist aktuell (das wird auch nimmer lange so weitergehen fürchte ich) das ich nen massiven lvl unterschied zwischen den chars habe ... das sind 3-6 lvl :( weil meine olle immer als letztes dran ist und die an kaum einem gegner schaden macht da die immer schon tot sind :(
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#68
Sagen wir mal das MG macht einen halben Balken blau. Dann ist die Pistole dran und macht ja nur das weg was das MG eigentlich hätte weg machen sollen. Wenn das blaue weg ist kommt der nächste Pistolen Typ aber da gibt es keinen Balken mehr und man macht gar keinen Schaden, außer man Wirft Sprengstoff. Deswegen muss ich voll oft mit der :circle: Taste die nächste Pistole abbrechen und wieder den MG Typen wählen. Das stört mich halt. Bis ich Jemandem 1 mal Schaden hinzugefügt habe brauche ich 2 Charas und der 3. danach ist fehl am Platz weil es keinen blauen Balken mehr gibt und der keine Schaden macht.* Das heißt ich gehe die kompletten Helden durch um nur 1 mal Schaden zu machen :ugly: Ist etwas komisch zu erklären. Naja bin gerade wie du schon vorgeschlagen hast in der Arena und Lvl ein Bisschen die Waffen. :D

*
weil meine olle immer als letztes dran ist und die an kaum einem gegner schaden macht
Genau das meine ich.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#69
die macht bei mir aber kaum schaden weil dann schon alle gegner tot sind ^^ bei den bisherigen gegnern war meist der balken immer schon komplett blau wenn ich 1-2 magazine verballert habe.... ich hüpf aber auch immer rum wien frisch gefi***** eichhörnchen.
aber wie gesagt bin auch grad erst mit "stromausfall" fertig.

ich seh dann immer zu das ich mit dem 3. wenn keine blauen balken mehr da sind, ich die leute in die luft baller um dann noch materialien rauszubekommen. aber bissel strange ist das schon, is mir bisher nur noch nicht wirklich aufgefallen.... daaaaanke *grml* :D
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#70
Jop am Anfang konnte ich fast sogar ohne der Blauen Leiste auskommen. Mittlerweile krig ich nichtmal die Hälfte voll + manche Gegner regenerieren ihr Streifschaden viel zu schnell. Naja ich sehe das lieber als Herausforderung bevor ich das Spiel in die Ecke schmeiße :ugly:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#71
hrhrhrhrhrh ... ja also ich hab in den dungies dann auch schon das ein oder andere mal richtig gekotzt XD
wenn dich dann son typ mit tonne auf dem kopf umhaut und man vorher sich nen 5min fight gegen die MG spinnen geliefert hat. aber das geile war bisher das man nen stetigen lern fortschritt hat. also wenn man vorher nach 3 mobs tot war, schafft man beim nächstem versuch dann 4 oder 5 ... also bisher wars nicht demotivierend, auch wenns nicht ganz einfach ist.

das man so wenige speicher punkte hat nervt halt schon ein wenig ... man kann ja dann später auf der karte speichern, aber in den dungies wäre das halt auch ganz nett :( ich brauch ja schon so meine 3/4h bis 1h um alles zu clearen.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#72
Mann kann im Dungeon die Start Taste drücken und das Spiel unterbrechen. Es wird gespeichert und man wird in den *drücken sie start* Bildschirm befördert. Da kann man die Konsole ausschalten und wenn man wieder zocken möchte einfach auf fortfahren drücken. Der *unterbrechung Spielstand* wird gelöscht und man macht an der selben Stelle weiter. Echt gut gemacht ^^
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#73
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh

daaaaaaamn ... und ich häng hier heute in den seilen hätt ich auch ne halbe stunde früher pennen gehen können :D aber gut zu wissen, danke!
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#74
Boaah wie geil. Genau das was mich am meisten gestört hat, hat sich von selbst geregelt :ugly: Habe gerade ein 2. MG bekommen und wie es aussieht kann man einmal die Pistole und einmal das MG ausrüsten. Somit habe ich zusätzlichen Streifschaden in der selben Runde :D Nur was soll ich raus tun ? Die Munitionskiste ist zu wichtig, Granaten gehen so, und Heilung benutze ich fast nie ?(
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#75
jo das ist schwer, vorallem weil man ja innerhalb der dungies kein equip wechseln kann :(
heilung benutz ich auch so gut wie nie ... weil mir meist vorher eh die heldenpunkte ausgehen.... probiers doch mit 2 MG schützen und einem pistolero ... notfalls dann mit granaten arbeiten wenn man mehr körper damage braucht.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#78
Nach Zestiria mein nächstes RPG.
Finde das KS ziemlich Cool gemacht obwohl es am Anfang ziemlich kompliziert schien.
Bin noch sehr am Anfang heute erst gestartet.
Definitiv was sehr frisches in dem Genre
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#80
Kann ich eigentlich irgendwann Handgranaten usw kaufen oder finde ich die nur begrenzt in diesem Feld Gameplay? Sonst möchte ich mir die aufheben für schwere Fights.
 
Top