Resonance of Fate aka End of Eternity

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#82
Also bin jetzt im 4ten Kapitel und hab mich mit den Bossen aus Chapter 1 und 2 sehr schwer getan bis ich kapiert habe das man in diesem RPG gar nicht abwechselnd handeln muss mit seinen Charas.
Normalerweise spielt man ja in einem RPG: Hans schlägt dann Ute und zuletzt Peter oder in einer anderen Reihenfolge. Hier jedoch kann man per :circle: einfach den gleichen Chara zum agieren wählen und das ist wichtig damit dieser Streifenschaden ausgemaxt wird und dann jemand anderen für den Kill gewählt wird.
Granaten sind auch nicht mehr so notwendig seit ich das weiß:D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#83
Kapitel 10 jetzt :D Werds bestimmt in 1-2 Wochen durch bekommen
Die Ps3 kann auch ohne Probleme wieder Trophies syncen. Ich weiß noch vor langer Zeit ging das nicht mehr aber das wurde wohl irgendwann zum Glück gefixt.
 
Top