Rocket League

PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
WTF?
Hatte eben nach nem Ranglistenspiel die Meldung, ich sei für 8 Minuten vom Matchmaking gesperrt. Hab weder jedemanden beleidigt noch gequittet. Wie gesagt ich kam grade aus einem Spiel, hab währenddessen glaub ich gar nichts geschrieben und wollte direkt ins nächste Spiel, da kam die Meldung. Nicht mal Non-Rangliste funktioniert. Was soll der Mist? So verdirbt man seinen Spielern auch den Spaß

Edit: Okay gibt neuerdings wohl für Ranglistenquitter ne Sperre für 15 Mins. Erklärt dennoch nicht, warum ich grundlos für 8 Minuten gesperrt war :P
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das gilt aber anscheinend nur, wenn man alleine spielt.
Wir waren gestern zu dritt in ner Party und einer ist kurz vor Schluss rausgegangen aus dem laufenden Match (bleibt aber immer noch in der Ingame-Party) und als wir eine Minute später das nächste Match gesucht haben konnten wir alle drei direkt weiterspielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
du wirst vom suchen nach gegnern gebannt.
Das tut aber nur der Partyleader. Wenn also einer der anderen beiden quittet kann die gruppe dennoch weitersuchen weil der partyleader sucht und nicht der quitter.
Wenn der quitter die party verlässt und alleine weiterspielen wollen würde, ginge das nicht weil er vom suchen gebannt ist.
ISt ziemlich bescheuert. Aber das ganze MM system muss gründlich überarbeitet werden.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Der Revenge of the Battle Cars DLC ist da! Diesmal gibt es wohl keine 100% mehr für mich xD Ein Botmatch auf Unfair gewinnen, dafür bin ich einfach zu schlecht. Auch ein Spiel gegen All-Star Bots dürfte nicht mehr so einfach sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Botmatch auf Unfair ist wirklich sehr unfair, hätte gestern fast den Controller gegen die Wand geschmissen. Bis eine Minute vor Schluss halte ich das Match offen und es steht unentschieden, nur um am Ende noch 2-7 zu verlieren, spiele Eins gegen Zwei und immer wenn ich schräg zum Anstoß stehe kassiere ich auch immer ein Tor.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Hab es jetzt endlich geschafft, knapp 1-0 gewonnen.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass das Supersonic Fury Pack, welches ich mir auch gekauft hatte, zwar funktioniert, aber im Store nicht als gekauft markiert ist, sondern wieder mit 3.99€ zu kaufen ist. Lizenzen wieder herstellen hat auch nicht geholfen.
 
Siehste, selbst wenn Mike das sagt bekommst du das auch locker hin ;)
So schwer wie alle sagen ist das wirklich nicht, ich habe unfair gegen 4 bots gespielt, und habe 6:1 gewonnen, ihr müsst beim Anstoß zu jedem ball fahren sonst ist der sofort bei euch und bekommt ihn schwer wieder raus, wenn der ball beim Anstoß bei der gegnerischen Hälfte ist kommen die KI Spieler nicht darauf klar, und am besten immer schnelle Konter setzen :) ich hab so 3:0 geführt und dann sind die anderen drei Tore von alleine gefallen :D
 
Nur das ich im normal sogar gegen normale Bots verliere bei ausgelichenem Team xD
Schalte die ballcam auf manuell, und versuche soviele Bälle wie möglich zu bekommen, auch wenn du denkst den bekommst du nicht schnell genug, die KI ist dumm :D deswegen weiß man nie was die gerade vor haben :D

---------- Beitrag um 17:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:35 Uhr ----------

Schau dir "Let´s Play Rocket League - Eiskalt Kombiniert - German Deutsch" auf YouTube an - https://youtu.be/wVogm26bTFM[COLOR="Gray"
 
Top