Sackboy A Big Adventure

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#45
Oh, hier noch so ruhig.

Habe die ersten 5 Level mit meiner Freundin gespielt, die sonst nur am Handy zockt (sowas wie lol, dota, wow)
Und zum Glück liebt sie es auch. Es ist einfach ein tolles gute Laune Spiel mit tollen Welten und Musik. Wieder mit so viel Liebe gemacht, was mich an die ersten beiden Teile erinnert.
Viele lustige Momente und das Teamwork feeling ist super. Und wenn sie mal etwas nicht schafft, bring ich uns da halt allein durch, also auch super um es mit dem Partner/Kind zu spielen, der/das nicht so begabt ist :LOL:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#46
Musik & Stimmung sind sogar noch besser als in den ursprünglichen LBP und das Spiel versprüht MASSIV Super Mario Land Charme. Klar so kreativ wie Astro ist das nicht und es ist auch WIRKLICH WIRKLICH leichter zu Beginn, aber schon lange hat mich kein Plattformer so mitgenommen mit "spiel nur noch ein Level".
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#47
Oh, hier noch so ruhig.

Habe die ersten 5 Level mit meiner Freundin gespielt, die sonst nur am Handy zockt (sowas wie lol, dota, wow)
Und zum Glück liebt sie es auch. Es ist einfach ein tolles gute Laune Spiel mit tollen Welten und Musik. Wieder mit so viel Liebe gemacht, was mich an die ersten beiden Teile erinnert.
Viele lustige Momente und das Teamwork feeling ist super. Und wenn sie mal etwas nicht schafft, bring ich uns da halt allein durch, also auch super um es mit dem Partner/Kind zu spielen, der/das nicht so begabt ist :LOL:
Ich hab das Spiel auch mit meiner Frau angefangen. Die hat eigentlich überhaupt nichts mit Zocken am Hut, aber das Spiel gefällt ihr. Das Spiel hat echt viel Charme und man kann es ganz gut mit jemandem spielen, der noch mit dem Controller kämpft :ugly: Nur meine Geduld wird auf die Probe gestellt :ugly: Aber es macht echt Spaß und es mit viel Liebe zum Detail gemacht worden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#55
720p60 und es ist X-Play fähig (wenn der Patch draußen ist).
Mit viel Arbeit hätte man vermutlich auch mehr raus bekommen, aber 3 Versionen die grafisch sehr ähnlich aus sehen und mit 6ofps laufen, da wundern mich die 720p für die BAse auch weniger.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#59
Neues Review: Sackboy: A Big Adventure

Mit "Sackboy: A Big Adventure" kehrt das knuffige PS3 Maskottchen auf die neue PlayStation zurück. Doch dieses Mal gibt es weniger einen "Baukasten zum Bauen eigener Levels", sondern eher ein typisches Jump`n Run, das vor allem mit einem optionalen Koop-Spielmodus punkten kann. Den Rest erfahrt ihr in crack-kings Review. Da der Titel auch für die PS4 erschienen ist, könnt ihr die spezifischen Details für die ältere Konsole an dieser Stelle nachlesen.
 
Zuletzt editiert:
Top