Schnäppchenthread

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Hab Mad Max nur mal angespielt aber ist echt stimmig. Hab es wegen des Open World Settings erst mal hinten angestellt. Da habe ich noch so viele die ich zu 3/4 oder der 1/2 durch habe. Ist auf jeden fall kein Low Budget Lizenzkäse.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich hab es durchgespielt, ist ein sehr cooles spiel.
Fühlte mich sehr gut unterhalten, tolle Welt, riesige Welt, also wirklich übertrieben große Welt :ugly:
Aber da man zu großen Teilen mit dem auto unterwegs ist, relativiert sich das ganze wieder.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wer Amazon Prime hat könnte morgen am Prime Day das eine oder andere Schnäppchen schießen. Definitiv ein gutes Angebot wird der Fire TV Stick für 25 Euro! Aber auch sonst ist der Tag vielleicht diesmal nicht so mies wie das letzte Mal, aber selbst dann ist das eine oder andere gesuchte dabei.

Ich habe ja Zeit zum stöbern... ~okay~
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Jo, hätte momentan eh keine Zeit das zu zocken. Wenn dann ein paar Runden FIFA mit Buddies oder online, aber ansonsten habe ich genug zu tun. Schätze aber mal, dass ich mir über Weihnachten ein bisschen Zeit für U4 nehmen kann.
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Ich muss am Wochenende nach Deutschland fahren, da kam uns (Freundin und mir) in den Sinn früher loszufahren und noch ein wenig einkaufen zu gehn.

Uns gehts hauptsächlich um Duschgel, Waschmittel und so zeug.
Welche Läden sind da besonders günstig?

Waren im Frühjahr im Müller, da haben wir uns locker 30% im vergleich zu unseren Müller gespart.
 
Top