Schnäppchenthread

Spielt gerade: COD AW
#47
Heute wurde bei uns ein Cosmos neueröffnet, die hatten 400GB Externe Platten für 29,90euro. Ich fragte den Verkäufer wo die stehen. Er sagte die waren heute morgen um 9Uhr in 2min weg, 200Platten. :lol:

Sowas hat er auch noch nicht gesehen. :lol:
Ich war natürlich zuspät! Aber schon ein gutes Angebot, oder? ;)

Da habe ich mit einen Plasma gekauft für 777 statt 1399! :D
 
Spielt gerade: COD AW
#52
Was habt ihr denn geraucht? Um jetzt nicht gerade "ohne worte" zu schreiben! :kafee:

Es geht nicht um die bunten Schilder, wenn eine Elektromarktkette neu aufmacht und Angebote hat, kann "ich" das kaufen was ich möchte, wenn es mir als Schnäppchen vorkommt, wenn ihr das nicht könnt nur weil die Summen höher sind, dann bitte keine falsche Kritik. Danke!
 
Spielt gerade: COD AW
#54
War auch nicht so erst gemeint wie es klingt, war in dem Moment nur ein wenig gereizt, weil ich bei Tekken online verloren hab. Und da sage noch jemand Computer/Telespiele machen nicht aggressiv. :lol:

Vor allen Dingen Telespiele! :rofl: Welche eine Selbstironie!
 
Top