Silent Hill 2 Remake

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#1
1666213647782.png

Hersteller: Konami
Entwickler: Bloober Team
Genre: Survival Horror
Anzahl der Spieler: 1
Release: ?


  • We see the return Masahiro Ito, and Akira Yamaoka.
  • The game will be a 12-month long PlayStation 5 Exclusive and also on PC. There is no release date, but the game will be available for wishlisting on the PlayStation Store after the reveal.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#3
Gesicht sieht gewöhnungsbedürftig aus. Grafisch durchaus beeindruckend. Die Musikuntermalung und Aufbau des Trailers halte ich für unwürdig. Es spiegelt nicht den Character von Silent Hil wieder. Sowas würde ich bei einem 08/15 Horrorspiel erwarten. Es fehlt das Gestörte, das Subtile, eine Musik die man nicht direkt in eine Schublade packen kann, Szenen die nur schwer idenitifzierbar sind, usw.

Beispiel Silent Hill 4:



Ich denke Bloober Team wird ein gutes Horrorspiel abliefern aber kein gutes Silent Hill. Sowas traue ich nur Japanern zu!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#9
Nichts neues?
Also ich hab Silent Hill Townfall & Silent Hill F gesehen :toldyou:
DAS sind die eigentlichen Schätze, aber die scheinen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit in der Zukunft zu sein, dass weder ein Jahr noch eine Plattform genannt wurde (nichtmal ein Steam oder Epic Store Logo).

Vor allem das f wirkt wie ein GANZ frischer Ansatz, auch wenn ich mir ein Silent Hill im Japan der 60er nicht so richtig vorstellen kann.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#10
Ich bin bei Silent Hill recht spät erst eingestiegen, weswegen ich SH2 nie gespielt habe. Deshalb hab ich Bock auf das Remake. Mir macht nur das Bloober Team etwas Sorgen. The Medium war ok...Mehr aber auch nicht. Deshalb stellt sich die Frage ob sie das nun hinbekommen. Mit einem Remake dürfte das zumindest einfacher sein als wenn sie Silent Hill 5 entwickeln müssten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#13
Lahm? Von den ganzen anderen Projekten war nur der Film bekannt. Ich fand das als wenig Interessierter eigentlich recht spannend und wäre ich nicht sooooo müde gewesen, hätte ich mir das live und nicht Stunden später angesehen.

Klar beim SH2 Remake wurde (vermutlich dank Bloober) mittlerweile alles geleakt und da war nicht viel Neues dabei.

f ist vermutlich das WEIT entfernteste aber spannendere Projekt. Ein Silent Hill im Japan der 1960er hat viel Potential.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#15
Sieht richtig nice und „true to the source“ aus, freut mich, war nach medium schon ziemlich überzeugt von bloober da dieses auch schon für mich wie ein SH mit anderem Namen gewirkt hat.
 
Top