Der Andere Pad-Thread wurde ja gelockt, also fangen wir mal von vorne an. Jetzt kommt es ja endlich raus, wie SIXAXIS wirklich "so nebenbei" eingesetzt wird. Das erste Spiel, welches komplett auf die Sensorik ausgelegt ist, ist klar Lair. Aber wie wird es in Spielen verwendet, die auf "normale" Steuerung setzen?
Dem IGN-Test von Resistance entnehme ich, dass man das Pad nach links neigen kann für die Karte und nach rechts für Mulitplayer Scores. Genial einfach und nützlich! Und natürlich das bereits bekannte Abschütteln bzw. der Kinnhaken mit Gewehrlauf. Ich denke, das bereichert das Spiel sicherlich dezent.
Dem IGN-Test von Resistance entnehme ich, dass man das Pad nach links neigen kann für die Karte und nach rechts für Mulitplayer Scores. Genial einfach und nützlich! Und natürlich das bereits bekannte Abschütteln bzw. der Kinnhaken mit Gewehrlauf. Ich denke, das bereichert das Spiel sicherlich dezent.