Socom 4 (SOCOM Special Forces)

PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
socom ist geil ja...aber bitte, das mit KZ3 zu vergleichen ist lächerlich. nicht nur weil KZ3

besser ist, sondern weil das eine ein action und das andere ein tactic shooter ist.

killzone auf 3d leute. mit ein paar freunden mit oder ohne move, ist sooo geil.

aber socom macht online auch spass. aber ist was ganz anderes wie KZ3 finde ich.

habe beide und finde beide geil. gruß
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Das ist tatsächlich der Knackpunkt. Bei K3 braucht man einen Clan um taktisch zu spielen bei SOCOM ähnlich wie in MAG gehts auch ohne.
Entweder hatte ich gestern verdammt viel Glück, oder die Community ist wirklich ziemlich erwachsen. Beim letzten Match gestern haben die sich sogar selbst vor einer Runde aufgeteilt, wenn eine Seite weniger Zocker hatte. Die Matches waren auch alle sehr sehr ausgeglichen. Also nicht Team A rotzt Team B weg, sondern bei Runden oft Gleichstand.

Also das Spiel hat mich wirklich begeistert. Die Maps lassen schön viel Raum für Taktiken und sind wirklich schön abwechslungsreich.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
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PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Da muss ich Angel zustimmen... Die meisten Leute wissen, was sie zu tun haben... Das war bei Killzone 3 eigentlich sehr frustrierend. Fast jeder ist nur auf Kills aus gewesen....
Die Leute die MAG gespielt haben, oder immer noch spielen, sind bei SOCOM sehr gut aufgehoben...
Ich finde allg. das Teamplay sehr geil ist. Deswegen ist MAG auch mein liebstes Game auf PS3 was Onlinegaming anbelangt.
 
Habe eben wieder einige Karten im MP gespielt und muss sagen, dass die Grafik sehr beeindruckend ist. Spiele jetzt nur noch Suppression im klassischen Socom-Modus (ohne automatische Regeneration und ohne Respawn), weil mir die Leute im Standard-Modus zu viel rushen (immer mit breiter Brust in den Kugelhagel rein). Zwar bin ich jetzt am Anfang, da ich die Karten noch nicht so gut kenne, schnell mal zum Zuschauen verdammt. Aber gerade dann kann man noch viel lernen und auch die exzellente Grafik bewundern.
 
PSN-Name: IIRealmMakerII
Spielt gerade: Auf Deus Ex warten
Alles andere ausser classic modus ist eh kein Socom .... sorry aber Respawn ist fürn A****.

Classic ist der einzig wahre modus. Das kommt wenigstens en bissel an die alten Socom teile ran.

Und ohne Clan spielen mag manchmal gehen aber im großen und ganzen ist es ein Clan game wo man seine 8 leute brauch . Dann auch erst richtig fun macht wenn man weiß wo man sich auf wen verlassen kann und nicht wie in den Random Romms wo gerade einer rückendekung gibt aber dann auch schon wieder weg ist ohne nen mux zu sagen.
 
wenn ihr die PSN ID ''wieden'' seht, solltet ihr schnell das Team wechseln:D Ich glaube in keinem Spiel musste ich mich so lange reinfummeln. Ich habe eine K/D von 0,67, so schlecht war ich bisher in keinem Spiel! Spaß macht es trotzdem, besonders, weil ich merke, dass ich nach und nach immer besser werde.
Den Koop finde ich auch cool, aber nur beim Schwierigkeitsgrad ''Schwer'' und hoher Gegnerzahl.
 
PSN-Name: IIRealmMakerII
Spielt gerade: Auf Deus Ex warten
Das geht aber auch echt nur in den Classic räumen in den Standart rennen se auch alle nur rum wie bei jedem anderen shooter.


Am liebsten spiele ich Uplink oder Bomb Squad wobei das 2te mit random leuten echt ne qual sein kann.
 
Hallo,
habe durch Zufall dieses Forum und den Socom 4 Thread gefunden. Spiele das Spiel auch seit kurzem (ging ja nicht früher ;) ) online und suche noch Leute um zusammen zu spielen oder evtl nen Clan zu machen. Am liebsten wäre mir 18+ mit Headset.
Also bei Interesse einfach adden PSN ID Sergio2607
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Hallo,
habe durch Zufall dieses Forum und den Socom 4 Thread gefunden. Spiele das Spiel auch seit kurzem (ging ja nicht früher ;) ) online und suche noch Leute um zusammen zu spielen oder evtl nen Clan zu machen. Am liebsten wäre mir 18+ mit Headset.
Also bei Interesse einfach adden PSN ID Sergio2607

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4-mRYYnxGz4[/ame]

:D

Nicht falsch verstehn is nur spass ^^ Jo also ich wäre dabei! bin nur seeeehr schlecht ^^ Nur zur Info! Also ich adde dich mal ;)
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Roadmap für die Patches und Inhalt:
First Patch – SOCOM 4: U.S. Navy SEALs v1.02
Release Date: April 19, 2011


Gameplay

  • Increased XP requirements to gain “rank” levels
  • Lowered XP bonuses for “Classic” mode “Wins”
  • Decreased Weapon XP bonuses earned for “Kills, Assists” and “Headshots”
  • Adjusted “Classic” mode merit bonuses so that “Kills, Assists, Team Kills, Bomb Techs Killed” and “Data Carriers Killed” are the only bonuses that are increased by “Classic” status
  • Expanded “heal” detection area for teammate revive command
  • (Standard Mode) Suppression game length changed to 10 minutes from 20 minutes
  • (Classic Mode) Suppression rounds changed to 11 from 7
  • (Classic Mode) Suppression rounds changed to 5 minutes from 7
  • (Classic Mode) Uplink rounds changed to 11 from 4
  • (Classic Mode) Uplink game length changed to 5 minutes from 10
  • (Standard Mode) Last Defense rounds changed to 1 from 3
  • (Standard Mode) Last Defense minutes changed to 15 from 30
  • (Classic Mode) Last Defense rounds changed to 11 from 5
  • (Classic Mode) Last Defense minutes changed to 5 from 11
  • (Classic Mode) Bomb Squad rounds changed to 10 from 4
  • (Classic Mode) Bomb Squad minutes changed to 7 from 10

Weapons and Gear

  • Increased firing accuracy for all weapons and views so that the first few shots are substantially more accurate (with variations by weapon)
  • Increased horizontal and vertical recoil while in Reflex, ACOG and Low Variable Scope modes
  • Long-range Sub-machine Gun damage has been tightened
  • Decreased maximum throwing power and lowered throwing angle for all grenade types
  • Fixed the display stats for the FDO-11 and IW80-A2 assault rifles to their appropriate values

Audio/ Visual

  • Camera position has been moved back to show more of the player-character
  • Camera field of view has been widened by roughly 20%
  • Smoothed camera movements when changing locations in tight spaces
  • Updated “Vote Kick” user-interface so that it takes up less of the screen

Technical

  • Fixed issue that prevented Clan Challenge queue from properly working

Miscellaneous

  • Made various PlayStation Move adjustments including latency reduction, less sensitive recoil countering, the added ability to pitch up while firing, and turn/ pitch tuning
  • Renamed PlayStation Move control schemes to “Standard Aim” and “Standard Arcade”

Second Patch – SOCOM 4: U.S. Navy SEALs v1.03
Estimated Release: Mid/ Late May 2011


  • Repaired multiple issues related to camera collision
  • Added controller options for adjusting the dead zone and acceleration curve
  • Added option to activate a center dot for your targeting reticule if desired
  • Added option to turn in-game XP displays on or off
  • Removed Merits and Victory Dances in Clan Challenge Matches
  • "Ready" Clans are now filtered to the top of the Clan Challenge list
  • Added Clan Lobby Player Counts to Clan Challenge Invites
  • Made improvements to camera while in "Spectator" View
  • Increased Victory Dance animation duration
  • Multiplayer Gametypes are now organized by category
  • Added queues for "Classic Small Suppression. Classic Medley" and "Classic Small Medley"
  • More to confirm…


Third Patch SOCOM 4: U.S. Navy SEALs v1.04
Estimated Release: June 2011


  • Activation of SOCOM 4 Party System
  • More to confirm…


Patch(es) TBD
Estimated Release: TBD


  • Mic system overhaul that improves UI, functionality
  • More to confirm…
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Habe gestern wieder einige Online-Runden im klassischen Modus gespielt. Einfach genial, dieses Game! Nachdem ich es offline und online etwa 25 Stunden gespielt habe, kann ich die relativ schlechten bzw. durchwachsenen Bewertungen der Zeitschriften etc. nicht verstehen. Bei mir bekommt das Spiel satte 86 %.

Mit fremden Leuten kommt wohl am meisten Team-Play bei Bombentrupp und Letzte Verteidigung zustande. Bei Suppression macht irgendwie doch jeder, was er will - so einzelkämpfermäßig.

Wie kommt denn eigentlich dieser Victory Dance zustande? Passiert das automatisch oder muss man da irgendeine Taste drücken?
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Und man ist damit in der Regel auch ein schönes Ziel. Hab schon einige Siegestänze vermasselt.

33 Leute bei Zipper entlassen. Anscheinend sollte man sich nicht so schnell ein neues Spiel von denen erwarten. Vorher hatte Zipper aufgestockt um MAG & SOCOM stemmen zu können, jetzt dürfte erstmal Support und Kontent die Hauptaufgabe sein.
 
Zuletzt editiert:
Der klassische Socom-Modus kann manchmal ganz schön frustrierend sein. Heute hatte ich irgendwie keinen guten Lauf, jedenfalls habe ich ziemlich oft und ziemlich lange den Zuschauer spielen dürfen. Ein Blick auf die Gegner hat mir zwar gezeigt, dass die meisten schon Rang 15 bis 25 waren, aber so richtig glücklich hat mich das dann auch nicht gemacht.
 
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