Splinter Cell: Blacklist

Und ein weiterer Thread verkommt zu einer Plattform für Caines fast schon menschenverachtender Weltanschauung. Erst Max Payne 3, danach Resident Evil 6 und nun auch Splinter Cell Blacklist. Da wünscht man sich ja fast Flek zurück.
 
PSN-Name: BLOODY-FUTURE / Xbox--> MoNst3rZz 3UL
Spielt gerade: BF4, GTA5, Ghosts
scheinst ja selber schon sozial abgestumpft sein, sonst würdest das sagen können und über mitmenschen oder mitforenbeteiligten anders reden...... owned :ugly:
Ähm sorry aber das macht gerade echt null sinn. Durch dein "owned" vermute ich aber du hast Triumphgefühle und dh. sag ich mal nichts mehr dazu. Ich will dir doch deinen imaginären Triumph nicht nehmen.
 
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PSN-Name: Der_Hutmacher
Bei Conviction gab es ja auch schon drastischere Verhöhrmethoden im "Jack Bauer" Style, aber hier ist das ganze nochmal eine Ecke härter. Ich weiß 11 Minuten Gameplay sagen noch nicht viel über den Rest des Spiels aus aber so ganz begeistert bin ich von dem Game noch nicht (Hoffentlich versauts Mr.47 wenigstens nicht ;)) Außerdem...warum fühl ich mich die ganze Zeit an Ghost Recon Future Soldier erinnert? :ugly:
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Außerdem...warum fühl ich mich die ganze Zeit an Ghost Recon Future Soldier erinnert? :ugly:
Kann ich dir auch nicht sagen, denn sogar Future Soldier hatte mehr Stealth als das hier :D

Ist eine ziemlich geile Entwicklung aus einem reinen FPS-Taktikshooter wurde ein 3rd Shooter mit starker Stealthprägung und aus der Stealth-Action Splinter Cell machen sie einen 3rd shooter mit gelegentlichen Stealth-Einlagen.

Bei sowas frage ich mich immer, ob man bei einem so großen Unternehmen wie Ubisoft überprüft ob A auch weiß was B macht.
 
egal ob das jetzt nen gutes game wird oder nicht, aber sam fischer sieht einfach nur dämlich aus. markenausbeutung ohne ende und mir kommt es immer mehr so vor wenn die alles so hollywoodmäßig darstellen leidet das gameplay drastisch drunter...
die stimme ist auch 0815, naja wird sich bestimmt ne menge leute finden die es voll geil finden.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
David Footman (Ubisoft Toronto) ist nicht besonders glücklich über die Kritik, welche Blacklist einstecken musste.

Sie sei verfrüht und beruhe nicht auf dem vollständigen Bild des Spieles.
Die E3-Demo war actionreich, aber das müsse sein auf so einer Show.
Solche Szenen und der Folterabschnitt seien beabsichtigt um Reaktionen zu erzeugen und sie spiegeln nunmal die echte Welt wieder:
"If it makes you squeamish and uncomfortable, maybe that's the point. I always know when we're onto something that's really touchy and interesting when we get reactions like that. But the truth is it's really happening. That's the truth. We all know it's really happening all over the world. People are doing horrible things for - what, the right reasons?
"Where do you draw the line? What would you do to save your country when all it took was to torture someone using the wrong means? We feel it's an interesting dilemma for the player."
Immerhin gibt er zu, dass Ubisoft auch mal was von Stealth-Gameplay zeigen muss, da es nicht reicht darüber zu reden.
Quelle

Ich weiß, dass ich wieder rumjammere, aber das ist eigentlich genau der Punkt. Wenn ich nur Action zeige, und in 2min "Behind the scenes" nur kurz schwafle, dass es auch anders geht, braucht man sich nicht zu wundern wenn die Fans an die Decke gehen.
Und was der Bullshit betrifft von wegen echte Welt widerspiegeln:
Ja die Amis und gerade die "Profis" vom CIA foltern und nutzen dafür jede Rechtslücke.
Es ist aber eine Sache sich durchaus kritisch mit so einem Thema auseinander zu setzen (Spec-Ops The Line), oder einfach den Spieler zu solchen Aktionen zu zwingen wie es hier der Fall ist.
Sogar in Black Ops (jetzt hab ichs endlich durch) drückte Treyarch dem Spieler kein "Werkzeug" in die Hand, welches er dann verwenden musste, sondern zeigte schlicht die Szene, so dass er sich selber Gedanken über die Vorgehensweise machen konnte.
 
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