Splinter Cell Conviction

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#1
So wie es ausieht erscheint der neue Splinter Cell Teil doch nicht nur für die Xbox 360. Laut Gamefront ist der SPC Teil ein Muliplattformtitel. Deshalb ist eine PS3 Umsetzung nicht ausgeschlossen, denk ich.

Hier die ersten Infos/Gerüchte zur Story: Sam Fisher kann´s einfach nicht lassen: Trotz vieler Teile der bekannten Splinter Cell-Reihe feiert der ebenso bekannte Held der Stealth-Shooter-Serie aus dem Hause Ubisoft bald wieder ein neues Comeback. So hat das Magazin Pelaaja heute erste Details zur neuen Episode enthüllt.

Nach einem Bericht dieses Magazins wird der Agent Sam Fisher in Splinter Cell: Conviction wieder einmal auf Altbekannte treffen. Wenn man den Aussagen des finnischen Magazins Glauben schenken darf, wird Sam im Herbst/Winter diesen Jahres mit Splinter Cell: Conviction erneut auf Anna Grimsdottir treffen. Diese ist durch unbekannte und ebenso mysteriöse Vorfälle in Gefahr, so dass sich Sam seinem früheren Arbeitgeber Third Echelon wieder anschließt. Doch schon nach kurzer Zeit bemerkt er, dass die Bedrohung aus den eigenen Reihen, also aus Third Echelon selbst, stammt. Er wird vom Jäger zum Gejagden und versucht im Verlauf des Spiels die "echten" Ganoven zu erledigen.

Sämtliche Informationen derzeit noch mit Vorsicht zu genießen, da eine Bestätigung seitens Ubisoft noch aus steht. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Quelle: http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=6521


Ich bin zwar ein 100%iger MGS Fan, aber das neue SPC könnte interssant werden. Ich werde das Game auf jeden Fall im Auge behalten.

Und hier ist noch ein Screenshot:
http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1178293677480.jpg
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#6
jupp - zur zeit nur xbox360 + pc -> deswegen auch keine news auf der hauptseite. sechs monate später wird aber mit 100% sicherheit eine ps3 version kommen -> es ist halt ubi soft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#7
Ja, das denke ich auch. In der heutigen Zeit gibt es keine wirklichen Exkusivspiele mehr. Es sei den das Game stammt von Sony, MS oder Nintendo selber.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#9
Naja so lächerlich sieht das gar nicht aus. Allein die Grafik sieht schon viel viel besser als MGS 4. Aber Grafik ist nicht alles... Und MGS hatte schon immer andere Qulitäten zu bieten als nur Grafik.
 
#10
Original von Revolver Ocelot
Naja so lächerlich sieht das gar nicht aus. Allein die Grafik sieht schon viel viel besser als MGS 4. Aber Grafik ist nicht alles... Und MGS hatte schon immer andere Qulitäten zu bieten als nur Grafik.

Grafik besser als MGS4?! lol :auslach: MGS weist immer eine tolle Grafik, was andere Games nur davon träumen. Bestes Beispiel Metal Gear Solid 2, alt aber immer noch eine tolle Grafik. Sogar besser als manche Games die vor kurzem released wurden. Splinter Cell is einfach nur crap sonst nichts.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#11
Die Grafik von TGS 2006 Trailer war aber eher dürftig, vielleicht sieht das Spiel jetzt besser aus. Und ja, die alten MGS Teile hatten schon eine gute Grafik, besonders MGS 3. MGS 2 war grafisch gesehen nicht schlecht, aber der Big Shell Abschnitt war eher dezent gestaltet.
 
PSN-Name: ValeValentine
#12
Ich denke schon das man auch bei dem neuen SC wieder in Richtung Multi gehen wird. Halte die Serie seit erscheinen zwar für total überbewertet (ähnlich Halo, oder GTA seit dem Einzug in 3D) aber die neuen Bilder gefallen mir sehr und wenn die diese mal sogar ne ordentliche Story rauf packen wäre es mir sogar den Vollpreis wert.



Zu MGS4

ich dachte alle gezeigten Bilder/Trailer etc. waren nur dafür da um zu zeigen wie das Gameplay jetzt ist, hatte Kojima doch gesagt oder nid?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#13
@Vale Das höre ich jetzt zum ersten mal. Soll das heißen, dass das fertige Game anders ausehen könnte oder wie darf man das verstehen? Sorry das war jetzt OT

B2T Ich fand schon Double Agent ganz gut, und wenn Convinction eine gute Story hat, dann werde ich vieleicht sogar als MGS Fan wieder zugreifen.
 
PSN-Name: ValeValentine
#14
Original von Revolver Ocelot
@Vale Das höre ich jetzt zum ersten mal. Soll das heißen, dass das fertige Game anders ausehen könnte oder wie darf man das verstehen? Sorry das war jetzt OT

B2T Ich fand schon Double Agent ganz gut, und wenn Convinction eine gute Story hat, dann werde ich vieleicht sogar als MGS Fan wieder zugreifen.
Nun, das Game wird auf jedenfall besser aussehen als das was man bisher gesehen hat (war ja auch bei weiten noch nid fertig), denke da besonderes an einige Texturen. Und ja, ich habe das irgendwo mal gelesen aber frag mich bitte nid wo. Bei weitern fragen würde ich sagen einfach in den MGS Thread schreiben^^
 
PSN-Name: DarthVater666
#15
Solange es nicht so derb beschnitten wird wies bei Double Agent bei der X360 und PC Version war solls mir recht sein

Die Bilder sehen net schlecht aus wenn die Story noch stimmt wirds kein schlechtes spiel
 
#18
Dann interessiert dich hoffentlich Assassin`s Creed nicht im geringsten...

Original von Esrafil
Das Game ist X360 exklusiv. Keiner die X06 mit bekommen?
Schonmal was von Resident Evil: Code Veronica, Resident Evil 4, Killer7, Viewtiful Joe, Assassin`s Creed, Virtua Fighter 5 oder Devil May Cry 4 gehört? Auch alle exclusiv angekündigt gewesen. Splinter Cell: Conviction wird wohl defenitiv auf der PlayStation 3 erscheinen, wie .ram sagte, es ist UbiSoft...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#19
Original von Red
Das Spiel kommt doch gar nicht für die PS3 oder? Ubi Soft und PS3 funktionieren eh nicht miteinander denn Ubisoft ist unfähig und will nur schnell Kohle machen.
Nein leider nicht. Auf gamefront.de stand mal kurz was von Muli, war aber ein Fehler und haben sie wieder ausgebessert. Und jede Firma will nur schnell Kohle verdienen, da ist Ubisoft keine Ausnahme. Und auch sonst gibt es (noch) keine Firma, die gut mit der Ps3 umgehen können, und alles aus der Konsole rausholen. Bis die das können müssen wir noch mindestens bis 2008 warten.

Ich bin aber trotzdem, der Meinung, dass eine Ps3 Umsetzung nicht ausgeschlossen werden kann.
 
#20
Original von America`s Most Wanted
Dann interessiert dich hoffentlich Assassin`s Creed nicht im geringsten...

Original von Esrafil
Das Game ist X360 exklusiv. Keiner die X06 mit bekommen?
Schonmal was von Resident Evil: Code Veronica, Resident Evil 4, Killer7, Viewtiful Joe, Assassin`s Creed, Virtua Fighter 5 oder Devil May Cry 4 gehört? Auch alle exclusiv angekündigt gewesen. Splinter Cell: Conviction wird wohl defenitiv auf der PlayStation 3 erscheinen, wie .ram sagte, es ist UbiSoft...
ÄÄh ja, hab ich auch nirgendwo bestritten oder hast du etwas anderes gelesen? Ich denke auch, dass SP5 für die PS3 erscheinen wird, aber momentan ist das Game X360 exklusiv und ich bin mir sicher, dass sich bis 6 Monate nach Resleas nichts ändern wird.

Ausserdem, wenn ich mir die SP:DA Umsetztung ansehe, dann kann mir das GAme auf der PS3 gestohlen bleiben. Auf die Umsetztung von R6: Vegas bin ich mal gespannt.
 
Top