Star Wars Battlefront

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Hab mir gestern den Season Pass zugelegt, kann aber heute im Store den Outer Rim DLC nicht laden, es steht da, ich müsste erst den Season Pass kaufen, der wird mir aber als gekauft angezeigt. Lizenzen wieder herstellen hat auch nichts gebracht. Hat noch jemand das Problem?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also mit Outer Rim sind nun echt jede Menge bugs im Spiel.
- Punkte zu Credits wird bei mir immer 0 angezeigt. (aber trotzdem bekomme ich welche dazu)
- Stationen bei Walker Assault sind deaktiviert, geben aber weiterhin Zeit für die Rebellen
- usw.

Und ich habe echt kein Plan was 2 von 3 Skills von Greedo machen, Nien Numb habe ich noch nicht gespielt.
Aber das neue Schiesst-so-schnell-wie-du-drückst Gewehr ist ziemlich cool und die Giftgranate passt auch super in das Spiel.
 
PSN-Name: SCoRP2410
Spielt gerade: Star Wars Battle Front, The Witcher 3
Also mit Outer Rim sind nun echt jede Menge bugs im Spiel.
- Punkte zu Credits wird bei mir immer 0 angezeigt. (aber trotzdem bekomme ich welche dazu)
- Stationen bei Walker Assault sind deaktiviert, geben aber weiterhin Zeit für die Rebellen
- usw.

Und ich habe echt kein Plan was 2 von 3 Skills von Greedo machen, Nien Numb habe ich noch nicht gespielt.
Aber das neue Schiesst-so-schnell-wie-du-drückst Gewehr ist ziemlich cool und die Giftgranate passt auch super in das Spiel.
greedo auf Dreieck ein besserer Scanimplus, Quadrat Granaten, die wechseln durch um so mehr mehr Kills du damit hast und Kreis seine schussfähigkeit

Nien Numb ist auf Walker Assault Maps mega finde ich.

Bisher einmal gespielt auf Hoth... War schon spaßig
 
Wow, da kommt der erste DLC und ein größerer Teil der Spieler ist weg. Ich kam gerade von einer Map mit 15 v 15 schätze ich mal in eine mit 3 v 8. Hab mich nur gewundert, warum mein Team so wenig reißt, weil die Sender alle aus waren und Darth Vader nicht draufgeht. Habe es aber geschafft zum MVP (die Bezeichnung ist auch neu, oder?) zu werden. Wohoo.

Dann hat schon jeder eine neue Knarre außer mir. Taugen die eigentlich was? Musste oft durch eine sterben. Und hab einen Disruptor oder so bekommen. Scheint Wums zu haben, aber keiner ging drauf.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Habe seit Ewigkeiten auch mal wieder gespielt. Schön das man die Trophäen des DLCs teilweise auch verdienen kann, ohne diesen zu besitzen.

Die Überlebenden von Endor ist ne optisch echt wuchtige Map, mit den gazen Funken sieht das alles super stimmig aus. Auch die Dämmerung auf Hoth fand ich bei Walker Assault richtig gut. Sonst gab es bei Helden vs. Schurken in Random Groups halt immernoch Chaos pur und ich würde gerne jeden anbrüllen, warum sie nicht im Team spielen können -.- Das nervt einfach immernoch total, dass einfach kein Teamplay aufkommt.
Grade ist meine Stimme noch weg wegen Grippe, aber sobald sie wieder das ist, würde ich gerne mal wieder im Team spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Wow, da kommt der erste DLC und ein größerer Teil der Spieler ist weg. Ich kam gerade von einer Map mit 15 v 15 schätze ich mal in eine mit 3 v 8. Hab mich nur gewundert, warum mein Team so wenig reißt, weil die Sender alle aus waren und Darth Vader nicht draufgeht. Habe es aber geschafft zum MVP (die Bezeichnung ist auch neu, oder?) zu werden. Wohoo.

Dann hat schon jeder eine neue Knarre außer mir. Taugen die eigentlich was? Musste oft durch eine sterben. Und hab einen Disruptor oder so bekommen. Scheint Wums zu haben, aber keiner ging drauf.
Der Disrupter ist böse. Aber vor allem gegen Fahrzeuge wie die Läufer, das haut dem beim Treffer mal so eben 80% der Lebensenergie weg :D
Musste mal probieren.
Aber auch wenn du den in eine Gruppe feuerst, geht das prima.

Momentan spielen viele halt die neuen Modi um die Trophys zu bekommen, das wird sich in ein paar Wochen wieder geben. Habe ich genauso gemacht.
 
Kann man mit dem Cycler Gewehr auch jemanden töten? Bei mir bleibt immer ein winziger Rest übrig.
Das gewehr hat nen ziemlich üblen Falloff, auf hohe Distanzen damit nen Headshot zu landen ist schon ne knifflige Sache. Wenn Du die trophäe machen willst machs auf ner kleinen Map und in nem Modus wie Droidenalarm oder Abwurfzone da gehts am besten headshot mit der Waffe zu machen.
 
Man dieses Spiel. Einmal rockt man eine Map ganz gut und freut sich über den Erfolg, auf anderen bekommt man seinen Arsch gereicht und geht dauernd drauf. Aber das liegt wohl auch eher an den zwei neuen Maps, da weiß ich noch nicht, wie man am Besten vorgeht.

Auf dieser Dämmerungsmap stand ich alleine auf der einen Seite beim Uplink und es kam kein einziger Feind. Dann hab ich die ganze Zeit über den AT-AT von unten vollballern können, ohne dass mich einer angegriffen hätte und als es dann dazu überging, zum nächsten Punkt zu gehen, kamen erst die ersten Gegner. Aber in der Eishöhle danach habe ich gelitten.

Wie ist eigentlich der DLC Kram? Wie spielen sich die neuen Helden. Apropos, haben die Experten hier sich rausgeschrieben, wo und wann die Helden Upgrades auftauchen um dann möglichst viele Kills mit einem Helden zu machen?

Apropos, habe letztens Luke mit der DLT-19 im Alleingang von 100 auf 12 Prozent runtergeballert, jedoch hat mich dann einer von der Seite erwischt. Da frag ich mich immer, wo meine Mitspieler sind, wenn so weit in meinem Gebiet dann die Rebellen auftauchen.
 
Top