Star Wars Jedi: Survivor

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#41
Für sieht das Spiel ja nur nach einem soliden Nachfolger aus. Das ist aber nicht als Kritikpunkt zu verstehen. Denn anders als du @Kanaro ist Fallen Order für mich das beste Star Wars Spiel seit Jedi Knight. Wenn du den Vorgänger mittelmäßig fandest dan stehen die Chancen eher schlecht, dass dieses Spiel sich anders anfühlen wird. die Entwickler hatten wohl nicht vor das Rad neu zu erfinden. Was meiner Meinung nach auch nicht notwendig. Hoffe das sich dein Optimismus für dich auszahlen wird.
 
#42
Für sieht das Spiel ja nur nach einem soliden Nachfolger aus. Das ist aber nicht als Kritikpunkt zu verstehen. Denn anders als du @Kanaro ist Fallen Order für mich das beste Star Wars Spiel seit Jedi Knight. Wenn du den Vorgänger mittelmäßig fandest dan stehen die Chancen eher schlecht, dass dieses Spiel sich anders anfühlen wird. die Entwickler hatten wohl nicht vor das Rad neu zu erfinden. Was meiner Meinung nach auch nicht notwendig. Hoffe das sich dein Optimismus für dich auszahlen wird.
Sehe ich genauso. Für mich war es auch das beste Star Wars Spiel seit sehr langer Zeit. Hab mir jetzt mal den letzten aktuellen Trailer zu Gemüte geführt und ich bin schon ein wenig gehyped 😁
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#47
Ist das nicht schön langsam für die Devs auch problematisch, weil so der Gelegenheitsspieler komplett weg fällt. Schnelle Leitung schön und gut, aber an 120GB lädt man trotzdem, außerdem ist das schon grenzwertig, wenn der 0815-Spieler schon beim 2ten gekauften Spiel die Meldung bekommt "lösch was".

Ist ja schon arsch genug wenn Leute wie ich drüber stolpern, weil die Vorbestellung nicht VOR dem Release lädt, weil die Disc wo die Install drauf liegt nur noch ca.10GB frei hatte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#51
Bis zu 128 GB aber Standard sind 100gb
Von daher wird wohl mind. 50 GB Download sein.
Ich muss sagen, dass der Download und die Größe aktuell die größten Dämpfer für mich sind. Muss jetzt erstmal ein 2-3 Spiele deinstallieren (und das obwohl ich eine 1TB SSD eingebaut habe. Dazu Day 1 dann noch an die 50GB runter laden, was am Releasetag auch sicher nicht FullSpeed funktionieren wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#55
Performance-Probleme.
Abwertung auf Konsole, wirklich tragisch am PC:


Wird das nur von der GameStar erwähnt? Klar PC-Versionen gehen den Amis am Arsch vorbei, aber selbst bei den europ. Medien gibt es gefühlt nur Top-Wertungen. Haben die alle die Konsolenversionen getestet und läuft es dort besser als die GS andeutet?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#56
Ich hab es bisher nur bei der GS so wirklich groß gelesen und es geht mir schon wieder auf den Sack. Andauernd diese desaströsen PC Versionen. Macht keinen Spaß Mehr.
Mal schauen, wie das dann mit dem DayOne Patch aussieht. Hier kann ich zum Glück definitiv warten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#58
Spiele auf allen Plattformen reibungslos zum Laufen zu kriegen war nie einfach. Es gibt auf dem PC Sektor einfach zu viele Konfigurationen. Das die Entwickler wegen finanziellen Gründen gezwungen sind die Specs so niedrig wie möglich anzusetzen macht die Sache nicht einfacher.

Naja früher oder später wird wohl alles richtig gepatcht werden.
 
#59
Das klingt alles nicht besonders gut... mich wuerde es jedenfalls nicht wundern wenn die Konsolenversion nicht auch hinkt von der performance her.

Spiele ja atm die PS5 Version von Fallen Order und ich muss sagen, diese Version hat auch gravierende Performanceprobleme. Im Prinzip das gleiche was die GS über die PC Persion von Jedi Survivor sagt bis hin zu Audio Sync Probs. Schon krass denn auf der Pro hatte ich damals mit der PS4 Version von Fallen Order nicht so krasse Performance Probs.
 
Top