Steam - Allgemeine Diskussion

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Die Erfahrung ist natürlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ein großartiger Moment war Uncharted 4 in PS4 Qualität mit soliden 30FPS zu spielen und das ca 2h lang, oder Elden Ring im Zug.
Ansonsten ist die Kiste perfekt für AAA Titel aus der PS360 Zeit.
Aber auch aktuellere Spiele laufen durchaus ansprechend. Hogwarts Legacy mit ~40FPS? Geht. Cyberpunk mit 30FPS? Gib ihm. Selbst ein Alan Wake 2 läuft wohl recht gut.
Man sollte aber keine Magie erwarten. Meist Low Settings und eben 800p.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Also irgendwie kommt es mir schon komisch vor, das OLED Deck wird ja in jedem Video in den Himmel gelobt.
Hab mir jetzt zum Black Firday noch eine 512 GB SD karte gekauft. Da werde ich vorwiegend mal die Rom's Installieren für den Retrohandheld.
Ahhh ich bin schon sehr sehr gespannt auf das Deck.
 
Top