Ja, habe auch die Digital Deluxe schon vorbestellt.
Noch ein paar Infos aus einem Interview mit pushsquare:
https://www.pushsquare.com/news/2024/02/interview-shift-up-on-ps5s-highly-promising-stellar-blade
- 22 Sprachen, 9 Voice Over Dubs, Englisch, Japanisch und Koreanisch mit Lip-Sync, wobei Japanisch wohl nur für die Japanische Version verfügbar ist
- ca. 30 Outfits, auch verschiedene Hairstyles, soll alles im Spiel freischaltbar sein
- combat ist etwas beschrieben, Schwerpunkt auf Nahkampf-/Schwertkampf, aber es gibt auch 3rd-Person Shooter Elemente
Für mich ein Highlight - der
Soundtrack:
"The music is an important element in the game that really portrays the world view of Stellar Blade. We have about 100 tracks on the soundtrack, and most songs have a kind of chorus or some kind of human voice in them.
Around 60 per cent of the songs were created in-house, while the other
40 per cent were created by a sound studio called Monaca, led by composer Keiichi Okabe. Okabe-san was the composer of NieR."
Es soll auch
3 Grafik-Modi haben - Performance, Quality und Balanced. Mal sehen ob das auch einen 40 FPS Mode bedeutet:
https://www.play3.de/2024/02/07/ste...gen-drei-grafikmodi-fuer-das-ps5-actionspiel/
Zum Combat/Gameplay:
Der Skill-Tree wird es ermöglichen die Schwerpunkte etwas unterschiedlich zu setzen und seinem eigenen Stil etwas anzupassen:
https://www.gamesradar.com/stellar-...g-on-what-you-choose-you-can-change-your-eve/
z.B: "Kim also mentions that an expanded skill tree allows for more modifications, and "hidden ingredients" can turn main gal Eve into either a "speedier character," a "more recovery-centered" fighter, or a "defense-centered" one. Throw in some offensive items and a ranged attack, and it's clear that Stellar Blade isn't just your typical slash-to-win affair. "Depending on what you choose, you can change your Eve," says Kim."
Etwas älter ist ja z.B. dieses längere Gameplay-Video auch mit einem etwas längeren Bosskampf-Teil, wo man mehr erahnen kann, wie die Combos- und Abwehr-Elemente im Spiel sein werden. Da ist auch schon eine der Tunnel-Slider-Szenen drin. Das UI ist da aber sicher noch Beta: