Street Fighter IV

PSN-Name: Zakron
Hasst hier noch jemand Blanka so sehr wie ich? X(
Hab mal auf Mittel angefangen, weil ich damals bei SF2 Turbo auf dem snes eigentlich recht gut war. 3 Kämpfe problemlos geschafft .... dann kam Blanka .... :wall:
Fang dann auf nem niedrigeren Schwierigkeitsgrad an und habe plötzlich mehr probleme zu gewinnen als vorher und wieder häng ich bei Blanka!!!! :wall:
Dieses dreckige, hässlige Mistviech, dessen Mutter wohl von einem Zitteraal vergewaltigt wurde macht mich einfach konsequent fertig!!
Das Spiel is cool usw. aber beim Schwierigkeitsgrad hat Capcom meiner Meinung nach VÖLLIG versagt!
 
PSN-Name: Zakron
nicht jedes spiel braucht einen casual schwierigkeitsgrad

aber die "änderungen" wie von Corrupted__Hero erwähnt sind schon nervig.


Blanka ist doch als Mensch gebore und dann mutiert oder nicht ?(
Casual will ich ja auch gar nicht. Ich mein ich hab gestern Killzone auf schwer durchgezockt und fands geil aber, dass ich selbst auf Einfach so derbe nieder gemacht werde, will mir nicht in den Kopf! Vor Allem, wenn ich die 2-3 Gegner davor relativ locker geplättet habe.
 
PSN-Name: Gandalf1000
Also ich hätte vorhin bei diesem Lui Kang Verschnitt am liebsten mein Controller aus dem Fesnter gehauen der hat mich konstant gekillt.

Hab mit Cammy gezockt und da sie mein Hauptchar ist hab ich schon ewig viel gezockt mit ihr und dann so ein Krampf

Das witzige hab dann aus Wut mit M.Bison den gleichen Level nochmal gezcokt mit dem hab ich gerade mal ein paar Minuten im Training verbracht. Tja mit dem hab ich den Typ dann geplättet wäre aber beinahe an dem Opa wieder gestorben wo ich mit Cammy fast perfekt gepackt hab lol
 
PSN-Name: Zakron
Also ich hätte vorhin bei diesem Lui Kang Verschnitt am liebsten mein Controller aus dem Fesnter gehauen der hat mich konstant gekillt.

Hab mit Cammy gezockt und da sie mein Hauptchar ist hab ich schon ewig viel gezockt mit ihr und dann so ein Krampf

Das witzige hab dann aus Wut mit M.Bison den gleichen Level nochmal gezcokt mit dem hab ich gerade mal ein paar Minuten im Training verbracht. Tja mit dem hab ich den Typ dann geplättet wäre aber beinahe an dem Opa wieder gestorben wo ich mit Cammy fast perfekt gepackt hab lol
Genau das Selbe is mir mit C.Viper passiert! Einmal spammt die ihre "Feuertritte" und macht mich gnadenlos kalt und mit nem anderen Charakter hab ich sie sowas von fertig gemacht.
Irgendwas ist da komisch.
 
oh man mädels hier ^^ .. mal ganz ehrlich.. wattn los?

auf kinderleicht - leicht blocken die gegner NICHT .. sie schlagen und treten und machen specials (aber so gut wie nie ultras oder super und schon garkeine combos) .. mehr nicht

gleiches bei seth.. der typ blockt NIE .. (nicht auf dem schwierigkeitsgrad)
das einzige das ihr tun müsst ist sie um zu boxen..
wenn man das einmal geblickt hat kann man mit jedem chara NUR mit leichem schlag die gegner plätten.

wer jetzt aber schon am arcade modus verzweifelt, wird dann wohl endlos frustriert beim
trial modus aufgeben.

ich sag nur SAGAT fake kick!!! .. drücke 2x HK (highkick) innerhalb von 1/30 sek.

oder sprung+HK -> ducken+MK -> tigerknee -> tiger genocide (die letzten ist ne z bewegung und dann n doppel viertelkreis nach vorne und das innerhalb von n 2-4 frames )

ich hab mit SF4 angefangen SF zu zocken und hat vorher noch nie irgendwie kontakt zu
street fighter .. von daher kann ich nicht sagen das ich als pro gestartet bin, aber
wenn man die ersten basis combos raus hat

z.b ryu ( sprung+MK -> ducken+LP -> viertelkreis nach vorne + P ) (tritt, schlag, feuerball)

fängt der spass erst an..

ich persönlich empfehl jedem erstmal nach folgenden kriterien EINEN charakter zu üben

- reichweite der angriffe (dazu in trainingsmodus gehen und einfach mal die kästchen am boden zählen ;) )

- härte der angriffe

- combofähigkeit (man kann z.b nicht aus nem fußfeger n feuerball oder shoujuken machen)

- specials üben (feuerball und shoujuken müssen einfach kommen wenn man sie braucht)

und dann am ende das alles combinieren und üben üben üben üben üben ..
viele kämpfe machen und einfach lernen.

@ unausbalanciert

das spiel ist super balanciert.. wer denkt das akuma z.b übermenschlich hart ist weiss nicht das er im gegensatz zu ALLEN anderen charakteren am wenigsten aushält ;) ..
z.b sagat hat ne dizz (betäuben, das mit den sternen übern kopf) von 1100, akuma hat 850 (dmg)

wenn man akuma richtig gut zusetzt fällt der schneller um als man "akuma fällt" sagen kann.


wenn ihr DAS alles habt, dann könnt ihr euch damit auseinander setzen welcher angriff
PRIORITÄT vor anderen hat. z.b ist ryus shoujuken ein anti air angriff mit hoher priorität.. den kannste also auch mal locker in n angriff des gegners rein machen und er kommt durch. (ist sowieso mehr n abwehr move als angriffs move)
 
der scheiß geht nicht. weil dan der trottel alles blockt. k.a. wieso, egal wie oft ich es probiere, es geht einfach nicht.
wenn du mal drauf achtest blockt er NIE den ersten schlag.

wenn du die combo versaust (also zu spät das timing ist) dann blockt er und du kannst
genauso von vorne anfangen ;)

das timing ist EXTREM schwierig und bedarf einiges an übung..

probier mal SAGAT trial 2 (fake kick)

NEVER EVER wirste den hinbekommen wenn du keinen trick verwendest

musst zweimal HK in 1/30 sek. drücken..

ich glaub das kann sich noch nichtmal jemand vorstellen wie schnell 1/30 sek. ist

0,03 sek. ;)

:ugly:
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
hat einer von euch den trial modus auf hard durchgeschafft?

ich kack auf level2 von ryu abX(
ja ich, die letzte prüfung auf hart war aber echt ein harter knochen.

als tipp nur: es bringt nichts die knöpfe im dauerfeuermodus zu bearbeiten. man muss genau den moment abpassen in dem man den nächsten knopf drückt. zum beispiel geduckter mittelschlag, fussfeger kombo. du darfst nur einmal den harten kickknopf für den fussfeger drücken, genau dann wenn die hand vom mittelschlag nach der ausführung zurück zur schulter wandert.
 
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