oh man mädels hier ^^ .. mal ganz ehrlich.. wattn los?
auf kinderleicht - leicht blocken die gegner NICHT .. sie schlagen und treten und machen specials (aber so gut wie nie ultras oder super und schon garkeine combos) .. mehr nicht
gleiches bei seth.. der typ blockt NIE .. (nicht auf dem schwierigkeitsgrad)
das einzige das ihr tun müsst ist sie um zu boxen..
wenn man das einmal geblickt hat kann man mit jedem chara NUR mit leichem schlag die gegner plätten.
wer jetzt aber schon am arcade modus verzweifelt, wird dann wohl endlos frustriert beim
trial modus aufgeben.
ich sag nur SAGAT fake kick!!! .. drücke 2x HK (highkick) innerhalb von 1/30 sek.
oder sprung+HK -> ducken+MK -> tigerknee -> tiger genocide (die letzten ist ne z bewegung und dann n doppel viertelkreis nach vorne und das innerhalb von n 2-4 frames )
ich hab mit SF4 angefangen SF zu zocken und hat vorher noch nie irgendwie kontakt zu
street fighter .. von daher kann ich nicht sagen das ich als pro gestartet bin, aber
wenn man die ersten basis combos raus hat
z.b ryu ( sprung+MK -> ducken+LP -> viertelkreis nach vorne + P ) (tritt, schlag, feuerball)
fängt der spass erst an..
ich persönlich empfehl jedem erstmal nach folgenden kriterien EINEN charakter zu üben
- reichweite der angriffe (dazu in trainingsmodus gehen und einfach mal die kästchen am boden zählen
)
- härte der angriffe
- combofähigkeit (man kann z.b nicht aus nem fußfeger n feuerball oder shoujuken machen)
- specials üben (feuerball und shoujuken müssen einfach kommen wenn man sie braucht)
und dann am ende das alles combinieren und üben üben üben üben üben ..
viele kämpfe machen und einfach lernen.
@ unausbalanciert
das spiel ist super balanciert.. wer denkt das akuma z.b übermenschlich hart ist weiss nicht das er im gegensatz zu ALLEN anderen charakteren am wenigsten aushält
..
z.b sagat hat ne dizz (betäuben, das mit den sternen übern kopf) von 1100, akuma hat 850 (dmg)
wenn man akuma richtig gut zusetzt fällt der schneller um als man "akuma fällt" sagen kann.
wenn ihr DAS alles habt, dann könnt ihr euch damit auseinander setzen welcher angriff
PRIORITÄT vor anderen hat. z.b ist ryus shoujuken ein anti air angriff mit hoher priorität.. den kannste also auch mal locker in n angriff des gegners rein machen und er kommt durch. (ist sowieso mehr n abwehr move als angriffs move)