Tearaway

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PSN-Name: AngelVsMadman
#23
Muss ganz ehrlich sagen, nach dem Video:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=hepsG9fqYpo[/ame]

glaube ich ehrlich gesagt, dass Tearaway DAS Spiel wird, für welches man eine Vita BRAUCHT. Hab mich schon immer gefragt, was MM drauf hat, wenn sie sich etwas vom Level-Editor Konzept lösen (auch wenn es LBP mehr gebracht hat, waren Technik und Kreativität mit dem Hinblick auf den Editor schon etwas eingeschränkt).
Damals auf der GC wirkte das Gezeigt noch eher wie quasi eine hübschere Version von Little Deviants, quasi eine Minispielsammlung mit kurzen Level, aber das Gezeigte wirkt wirklich wie ein schöner und überlegter Plattformer/Adventure-Mix.

Killzone Mercenary zeigt vlt dass ein PS3-ähnliches Bombast-FPS auch auf der Vita möglich ist, aber Spiele wie Tearaway zeigen meiner Meinung nach, wafür man sich Handhelds kauft.
 
#26
Killzone will doch ehrlich gesagt niemand auf nem Handheld zocken
Ich ~happy~

Leider wird es natürlich nicht in die Richtung gehen die KZ braucht nämlich das Universum sinnvoll zu erweitern. Dafür wäre ein solches Projekt aber ideal, bei KZ4 geht es dann sicher wieder mehr um die bombastische Präsentation.

Bei GA hat das funktioniert, das Spiel hat einfach nicht diese Schwächen die ein U3 hat, die dort einfach konzeptionell bedingt sind. Bend hatte einige Freiheiten, was aber natürlich auch zu viel mehr Problemen geführt hat (alleine die recht lange anfängliche was-genau-machen-wir-hier-eigentlich Phase - siehe den GA Thread)

Ein Projekt wie Tearaway setzt sich über solche Einschränkungen natürlich erstmal hinweg. Da darf man gespannt sein was MM auf das Edelhandheld zaubern ~ewbte~
 

Greek God

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#30
Tearaway releasing Oct 22 (US) / Oct 23 (EU)
Normally a game has just one piece of box art, but we have two main characters for you to choose from - iota and atoi. Who should go on the front of the box then? It was an impossible choice for us to make, so instead of making it, we made a reversible double sided inlay, so you can decide for yourself!


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=YbPoR7jtWqc[/ame]
http://www.mediamolecule.com/blog/article/tearaways_reversible_box_art_and_release_date/
 

Planet

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#34
Wird dann aber vermutlich nur auf englisch sein. Gerade bei Spielen die vielleicht auch meine Familie interessierenmöchte ich gerne auch deutsch haben.
 

Greek God

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#35
"Tearaway is a Must-Own for the Playstation Vita" - Destructoid
http://www.destructoid.com/tearaway...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

"Reaching into a New World" - Shacknews
http://www.shacknews.com/article/79260/tearaway-preview-reaching-into-a-new-world


The game's first level uses rear touch pad control liberally as it teaches the player how to move through its papercraft world. But Tearaway lead designer and artist Rex Crowle of Media Molecule says the game's early reliance on rear touch pad controls is not indicative of how frequently it will be used in later levels.

After expressing some hesitation about Tearaway's rear touch controls — a method that can sometimes feel shoehorned into a Vita game — I asked Crowle about the design choice. He said that Media Molecule saturates the tutorial-style levels with that control, but then pulls back on it. Crowle said he wants players to find the appeal in playing with the Vita's rear touch pad, then take it away, hoping that they'll long for it (and better appreciate it) when it later returns.







http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=560008
 
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#40
Tearaway Pushed Back to 22nd November

We are now in the final stages of development, and have come to the realisation that we need a little more time than we anticipated to finish the game; to tie all of the mechanics, story and amazing visuals together into the adventure that we want you to play. To give us that time, we’ve decided to move the release date by one month, from mid-October, to November 22nd.


We’re really, really sorry for the minor delay, we promise you hand on heart that the wait will be worthwhile! Thanks for being patient, please don’t be too cross with us, lots of love, Mm xxxx
http://www.mediamolecule.com/blog/article/tearaway_release_date/
 
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