Technik-Hilfe Thread

#22
Original von Cyber_Legend
1. laufend sind emails im spam ordner. kann man nicht so einstellen das die automazisch gelöscht werden oder erst garnicht mehr ankommen?
danke für die antworten
Wie bereits gesagt wird der meiste Spam schon bei den Providern selbst rausgefiltert.
Wenn du dann noch Outlook oder Thunderbird benutzt, kannst du selbst Filter erstellen, um alles was immer noch an Spam bei dir ankommt automatisch zu löschen und zwecks Kontrolle kannst du immer noch im Papierkorb nachschauen bevor du sie endgültig löschst.
 
PSN-Name: SolidRidley
#23
Ich habe ein kleines Problem, neuerdings verwende ich an Stelle des Firefox Browser den Opera Browser Version 9.63, nun würde ich gerne meine gespeicherten Lesezeichen vom Firefox- auf den Opera Browser übertragen und würde gerne wissen, wie und ob das überhaupt möglich ist.

Danke bereits im Vorraus.
 
#24
Jo geht sogar recht einfch ;)

Da ich kein Firefox hab, kann ich dir jez nicht die heergenauen Schritte erklären, aber auf jeden Fall müsstes du bei Datei einen Punkt Import/Export haben, da dann die Favoriten exportieren und irgendwohin speichern.
Dann in Opera einfach Datei ->Import und Export ->Import Firefox/Netscape Bookmarks, Datei auswählen, fertsch.
 
PSN-Name: DoMiiZz
Spielt gerade: Real Life
#25
Ich hab en Problem mit dem neuen Firefox immer wenn ich einen neuen Tab öffne, öffnet sich bei mir in einem neuen Fenster eine Sex Seite hab zwar nix dagegen:ugly: aber nach ner Zeit nervts gewaltig wie kann ich des ausstellen?
 
PSN-Name: SolidRidley
#27
Original von Foaster
Jo geht sogar recht einfch ;)

Da ich kein Firefox hab, kann ich dir jez nicht die heergenauen Schritte erklären, aber auf jeden Fall müsstes du bei Datei einen Punkt Import/Export haben, da dann die Favoriten exportieren und irgendwohin speichern.
Dann in Opera einfach Datei ->Import und Export ->Import Firefox/Netscape Bookmarks, Datei auswählen, fertsch.
War tatsächlich so einfach, das ich es selber nicht herausfinden konnte. :ugly:
Vielen Dank. ;)
 
#28
hab nen eingebauten card-ready.
jedesmal wenn ich meinen usb-stick reinstecke, kommt die meldung das er einen virus gefunden hat.
wenn ich auf löschen gehe pasiert nichts und wenn ich ihn in qurantäne verschiebe passiert auch nix.

da habe ich meinen usb-stick mit dem antivir durchlaufen lassen, aber er hat nix gefunden. heißt das jetzt das sich der virus auf dem card-reader befindet?
 
PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
#29
USB - Stick wid nicht mehr erkannt obwohl er mit Bezeichnung dort steht

Hallo, ich habe eine Frage und zwar , ich habe einen USB - Stick mir vor kurzen geholt und er ging auch ganz normal wie er auch gehen soll.
Und jetzt mein Problem :

Als ich den wieder in meinen Rechner eingesteckt habe, kam auch alles wie normal und als ich auf Arbeitsplatz gegangen bin hat der den zwar erkannt aber wenn ich da dann immer drauf klicke dann kommt da immer : das der rechner den stick nicht gefunden hat.
Der erkennt den USB - Stick auch nicht mehr auf meiner PS 3 bzw. auf meiner Anlage .


Das ist ein 4 GB Stick

Transcend
JF V30 / 4 GB


Kann mir einer helfen ?
 
Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
#30
Hatte hier das gleiche Problem mit einem 2GB Stick .... Diagnose : der flash speicher im Stick war hin -> Umtausch !

Ansonsten leider Tonne ....

Evtl. kannst du nochmal versuchen ihn zu formatieren ... allerdings wuerde ich ihm dann keine sensiblen Daten mehr anvertrauen :rolleyes:
 
PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
#31
Ich habe den mal bei Saturn geholt, habe den aber glaube ich schon drei Monate oder so, habe die Verpackung und den Zettel nicht mehr, das einzige was ich noch habe, das ist das band davon....


Kann ich den trotzdem umtasuchen ?

Ich will ja kein Geld dafür haben sondern nur nen neuen.

Bei anderen geht es ja auch.
 
PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
#32
Ich habe den mal bei Saturn geholt, habe den aber glaube ich schon drei Monate oder so, habe die Verpackung und den Zettel nicht mehr, das einzige was ich noch habe, das ist das band davon....


Kann ich den trotzdem umtasuchen ?

Ich will ja kein Geld dafür haben sondern nur nen neuen.

Bei anderen geht es ja auch.

Kann keiner helfen ?
 
#35
Nun ja bei Symptomen scheint er wie gesagt im Eimer zu sein...
Und selbst wenn du ihn wieder hinkriegst würde ich mich nicht mehr drauf verlassen.

Einfach versuchen umzutauschen und wenns nich geht ist n neuer Stick ja auch nicht sooo teuer...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#36
Ich habe den mal bei Saturn geholt, habe den aber glaube ich schon drei Monate oder so, habe die Verpackung und den Zettel nicht mehr, das einzige was ich noch habe, das ist das band davon....


Kann ich den trotzdem umtasuchen ?

Ich will ja kein Geld dafür haben sondern nur nen neuen.

Bei anderen geht es ja auch.

Ja du kannst den wieder Umtauschen auch ohne Kassenzettel und ohne Verpackung.
Wenn du einen Zeugen hast, wenn der Verkäufer kolant ist, wenn du mit Kredit oder EC-Karte bezahlt hast, du darfst dich halt nicht gleich abwimmeln lassen.
Ich glaube auch nicht das du den Stick wieder hin bekommst versuchs lieber den wieder umzutauschen.
 
PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
#37
Ja du kannst den wieder Umtauschen auch ohne Kassenzettel und ohne Verpackung.
Wenn du einen Zeugen hast, wenn der Verkäufer kolant ist, wenn du mit Kredit oder EC-Karte bezahlt hast, du darfst dich halt nicht gleich abwimmeln lassen.
Ich glaube auch nicht das du den Stick wieder hin bekommst versuchs lieber den wieder umzutauschen.

Ich bin sowieso morgen in der Nähe von Saturn, mal sehen, hoffe mal das ich einen kollanten MA finde.

(Kenne ja dort einen der da gerade seine Ausbildung macht, hoffenlich finde ich den morgen)
 
#40
Ich habe mir die Windows 7 BETA geladen und auf einer extra Festplatten-Partition installiert. Windows 7 lässt sich zwar ohne Probleme starten, jedoch funktionieren W-Lan, Musik, etc. nicht, da noch keine Treiber installiert sind, sodass ich momentan mit XP online bin.
Kann ich ganz normal die Treiber von XP installieren oder muss ich bei der Windows 7 BETA warten bis spezielle Treiber erscheinen?
 
Top