Tekken 8

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Finde es ja als alter Kazuya fan sehr amüsant, dass man seinen Kopf im Beta Menü (ging wohl auch in der Alpha) selber hin- und herbewegen kann. :ugly:
Hab ich neulich im TheMainManSWE stream erst bemerkt...

Bin dezent neidisch das Ihr alle schon spielen dürft. Kotzt mich an, ihr Schweine! :D

Mist ,T8 laggt bei mir genauso wie T7
:::(
Das die das einfach nicht hinbekommen mit Rollback...
Hoffe wenigstens, dass es in der Retail dann stabil bleibt und es nicht mehr zu Server bzw Player disconnects kommt.
Der Hauptgrund warum ich T7 online nie ernst genommen habe. Ich wollte es immer aber das hat SO dermaßen genervt...war wirklich kaum zu ertragen. Auf dem PC haben Sie es ja wenigstens hinbekommen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ja alter geht gar nicht heutzutage wlan und prügel Spiele. Besorg dir einfach ne Powerline bei Amazon oder ein Kabel was lang genug ist.

Hier spiele ich Jin
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wusste gar nicht, dass es sowas wie ne Powerline gibt.lol
Wenns was bringt,wirds gekauft. :D
Ja definitiv ist ganz einfach einzurichten und nicht teuer und dann hast du auch ne stabile Verbindung.

Was mich gerade echt mega schockiert bei Lars ich gehe auf Twitter und sehe das Video hier zufällig
Mega krank geil 🤩
Ich hab bisher kein anderen Lars Spieler gegen den ich gekämpft habe das nutzen sehen.
Ich glaube 5% aller User wissen das Limited Entry bei WS2,3 und DE4 geht Boaahhhh Junge ! So geil
Ich hab früher immer nur WS2,3 gemacht ohne zu wissen das man noch ein LE mix up Geschenk bekommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Kein Wunder das bei dir alle ragequitten, ich hab Tekken zwar auch immer mal gespielt, verstehe aber nur Bahnhof. 😄
Da müsste es echt Lobbys für Gelegenheitsspieler geben, sonst macht es keinen Spaß. 😀
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Kein Wunder das bei dir alle ragequitten, ich hab Tekken zwar auch immer mal gespielt, verstehe aber nur Bahnhof. 😄
Da müsste es echt Lobbys für Gelegenheitsspieler geben, sonst macht es keinen Spaß. 😀
Du musst einfach mehr Zeit reinstecken paar Tutorials reinstecken usw. Du sagts ja selber du verstehst nur Bahnhof dabei ist die Tekken Sprache wie z.B WS2,3 bedeutet while standing Dreieck dann X
Das sind Grundkenntnisse die eigentlich jeder draufhaben sollte. Lustigerweise ist das auch hier bei Onpsx meist der Fall das die Leute nichts verstehen.
Gehe ich auf Twitter, Reddit oder Discord weiß direkt jeder was gemeint ist.
Als Gelegenheits Spieler wirst du nunmal untergehen online da hilft nichts außer quasi ne Tekken Ausbildung zu machen :ugly:

Ragequits hatte ich 2x mal bisher.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Nee, aus dem Alter bin ich raus, da spiel ich lieber gegen einen Kumpel ein bisschen just for fun, für Training und lernen hab ich weder Zeit noch Lust.
Aber bei geiler Grafik will man ja trotzdem mal ein bisschen kloppen, ohne das es in Arbeit ausartet.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ja so fern du paar Kumpels auf deinem Niveau hast passt das ja. Dann hast du noch den offline content aber bei Ranked Online würdest du halt max 2-3 rank ups machen und wäre wahrscheinlich auch schon Feierabend für dich.

Ja, weil du da nunmal in deiner kleinen Bubble unterwegs bist.
Die kleine Bubble ist aber wirklich groß jenseits von Onpsx :ugly:
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Top