Tekken 8

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gabs das nur auf der PS oder auch auf der Box? Habe das gar nicht mitbekommen :D
Die Closed Beta started zuerst auf PS5 diesen Freitag alle anderen Plattformen paar Tage später glaube am 26. war das.

Ich hoffe Share ist nicht deaktiviert und man kann die Fights aufzeichnen. Claudio von dem es immer noch kein Trailer gibt soll auch in der Beta wohl spielbar sein.
Lars, Jin und Kaz werde ich probieren in der Reihenfolge 🤤 Schon wirklich geil das wir ca: halbes Jahr früher ran dürfen !
In den 3 Tagen sollte ich mich auch schon mal mit den neuen Moves anfreunden und im Vorteil sein wenn 2024 dann offiziell das Spiel erscheinen wird.
Denke aber sicherlich frame technisch sollte man bedenken das viele Moves bis dahin noch angepasst werden.
Zeit das Lars von Shit Tier (T7) bitte Minimum zu B-A Tier wird in T8. Marduk und Zafina wurden schließlich auch gut gebufft in T7 die früher nicht Turnier tauglich waren.

 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
DIGGAH wie heftig Lars Mix ups ab der 13 Sek
Boah ich raste aus 2 fach cancel into Dynamic Entry (was auch in Silent Entry gecancelt werden kann macht er hier aber nicht)
Wer Lars nicht spielt und gegen ihn kämpft wird definitiv nicht checken was abgeht 😂

 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
War ja klar dass nur pros unterwegs sind o_O
Ja, aber macht trotzdem mega Bock. Hab es irgendwann geschafft zum 1st Dan aufzusteigen. The sky is the limit now :ugly: Lars macht wirklich Spaß beim Spielen.

Die Kombo-Herausforderungen finde ich gut, aber auch nicht ganz leicht :ugly: Am meisten nervt mich gerade der wirklich langsame Auswahl-Screen. Das muss besser gehen.

Aber online läuft das 1A
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
So jetzt bischen gezockt selbst als geübter Lars Main verliere ich total den Überblick bei den ganzen shifts, cancels und Limited Entry was jetzt sein 3ter stance ist. War aber zu erwarten es gibt sehr viele Neuerungen für den Charakter was normalerweise nicht der Fall ist von Spiel zu Spiel.
Bin schon fleißig am notieren in einem Heftchen was alles neu ist somit kann man sich in ruhe Gedanken machen später außerhalb des Spiels.
Verbindung bisher wirklich top und Grafik glänzt aus allen Kanonen
 
Top