The Big Bang Theory (Serie)

PSN-Name: Sch1z0_47
#1


Ich mach mal ein Thread zu dieser genialen Serie auf.
Kennt die schon jemand? Ist laut Wikipedia noch nicht in Deutschland ausgestrahlt worden (stand k.a.) aber Pro7 soll sich die Rechte dran gesichert haben.
Hab die Serie das erste mal letzte Woche in England gesehen und bin grad dabei die erste Staffel zu verschlingen.
 
Zuletzt editiert:
#2
Klar kenn ich die Serie. Hab die ersten acht Folgen kurz nach Erstausstrahlung gesehen, wegen dem tollen Halo Joke wurde ich darauf aufmerksam.
Vor einiger Zeit hab ich mir dann die DVD bestellt bei Amazon.uk. Einfach genial die Serie.
Leider braucht es noch ewig, bis die zweite Staffel auf DVD erscheint. Die sollen mal hinmachen.

Kannst du mal das Bild, dass du eingestellt hast, nochmal und nicht als Anhang einfügen? Man muss sich anmelden, damit man es sehen kann.
 
PSN-Name: lorddrinkalot
#3
Ich guck die Serie auch! Bin mit der 2. Staffel schon durch!

Von den Gags würd ich sagen liegt die Serie noch vor "Two and a half men".
Ich kann nicht verstehen warum die bei uns noch nicht ausgestrahlt wurde!?(
 
PSN-Name: Sch1z0_47
#5
Hoffentlich stört das niemanden das ich das jetzt hier einfach poste, aber ist ja kein mega spoiler:

In der 2ten Staffel hat Charlie Harper (ok, vll. auch Charlie Sheen, aber für mich ist er einfach nur Charlie Harper) eine kurze Szene!!!
 
PSN-Name: Dobstar87
#6
Ich liebe diese Serie! Vorallem Sheldon ist einfach zuuu genial :D Neben Two and a Half Men und How I Met Your Mother meine Lieblingssitcom. Auf die deutsche Version kann ich persönlich mal wieder getrost verzichten, kann mir einfach keine US Sitcoms mehr auf deutsch anschaun, da geht einfach viel zu viel verloren.
 
PSN-Name: Sch1z0_47
#12
Warum sollte die Serie fallen gelassen werden? Es wird so viel schrott im Fernsehen gezeigt, da wird so ne geniale Serie sicher nicht einfach so untergehen.
Außer natürlich wenn
die Synchro unaustehlich wird
:p

Ich hab beschlossen, dass ich die beiden Staffeln einfach nochmal gucken werde, es ist einfach zu geil :okay:
Gleich nachdem ich My Name is Earl zuende geguckt hab (auch ne geile Serie, hat die schon nen eigenen Fred?).
 
Zuletzt editiert:
#15
Ich bin grad etwas erschrocken, hab bei iTunes gesehen, dass es nun eine Folge in deutscher Sprache gibt und anschließend, dass die Serie ja schon auf Pro Sieben läuft, seit letztem Samstag O.O

Finde leider keinen Trailer und nichts, hätt ich gerne mal reingehört.
 
PSN-Name: Sch1z0_47
#19
Hmmm, hab am Samstag n SMS vom freund bekommen, dass Pro7 TBBT ausstrahlt und das die Synchro nur schlecht sein soll. Scheint ja nicht nur ihm nicht zu gefallen :ugly:

Mal n bischen OT:
Hab ja die Staffeln TBBT echt nur so verschlungen und hab danach mit ner neuen Serie angefangen:
Breaking Bad. Wer TBBT mag könnte auch daran gefallen finden, es ist eig was komplett anderes und keine Sitcom, aber beide Serien sind nicht so Mainstream, was ich sehr begrüße.
Es sollte mal ein Fred zu der Serie eröffnet werden!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#20
Killik auf englisch ist die serie besser. Man versteht zwar nicht immer Sheldon wenn er abschweift aber sonst ein Kracher. Wensdaynight is Halonight! :D Ich guck mie täglich 1-2 folgen random an weil die so herrlich sind. ;)
 
Top