The Elder Scrolls V: Skyrim

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
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PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
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PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
das spiel wird bombe. soundtrack ist überragend. das desgin ist soweiso top!
wenn die das mit den slowdowns und rucklern in den griff bekommen steht einem richtig gutem spiel nichts mehr im wege.
ich freu mich schon jetzt wieder durch die wälder und dungeons zu ziehen :D
 
The Elder Scrolls V: Skyrim - Weitere Details

  • Nun sind weitere Details aufgetaucht, welche wir euch nicht vorenthalten möchten:
  • Euer Charakter wird die alte Sprache der Drachen erlernen. Die Sätze werden bis zu 3 Wörtern enthalten und meist auf den Wänden diverser Verliese zu sehen sein. Diese magischen Sätze erlauben euch beispielsweise, das komplette Umgebungsgeschehen zu verlangsamen, um euch so gemütlich der Gegner anzunehmen!
  • Diese Sätze werden mit R1 aktiviert, ihr werdet ein Wort pro Satz lernen. Mehr erlernte Wörter verlängern oder verstärken den Zauber entsprechend.
  • Es wird diverse Finishing-Moves im Kampf geben, u.a. ein fieser Säbelstoß direkt durch die Brust des Gegners.
  • Ihr werdet die Fähigkeit der Telekinese besitzen. Diese erlaubt euch, einfach und faul Items aufzusammeln oder Objekte auf Gegner zu werfen.
  • Runen können auch als Fallen benutzt werden. Es wird beschrieben, dass man z.B. eine Eis-Rune auf den Boden werfen kann, um den Gegner bei Berührung teilweise einfrieren zu lassen.
  • Diverse Perks lassen eure Angriffe um ein vielfaches stärker werden. Die Schnitte werden mit einem Perk so stark sein, dass ein einziger Schwertstreich reicht, um den langsam Gegner & ohne weitere Angriffe qualvoll verbluten zu lassen
  • Es wird ca. 80 verschiedene Zauber im Spiel geben.
  • Auch ohne die Nutzung von Waffen werdet ihr mit ein bisschen Geschick und Strategie im Kampf nur durch offensive und defensive Zauber überleben können.
  • Der Monteur Bethesda, der euch in die Geschicke des Kampfes instruiert, wird einige an die BioShock-Franchise erinnern.
  • Wenn ihr einige der malerischen Gipfel von Skyrim ersteigt, werdet ihr vom dynamischen Schnee vollkomen geplättet sein.
  • Die bekannten Elder Scroll Rennen werden auch in Skyrim wieder auftauchen.
  • Das Rennen zu Beginn wird sich nur auf eure Basiswerte niederschlagen, der Rest wird nach eurem Belieben und der Nutzung von Magie & Kampf bestimmt.
  • Das ganze Belohnungssystem erlaubt euch, mehr direkten Einfluss auf eure Charakterveränderungen zu haben. Im Gegensatz zu Fallout werden die Belohnungen ein kleineres Ausmaß besitzen.
  • Die Grafik-Engine für Elder Scrolls V: Skyrim wurde von Grund auf neu geschrieben.
  • Orte & Städte werden alle einzigartige Unikate sein, weit weg von den sich wiederholenden Dingen aus Oblivion.
  • Es wird ca. 120 Dungeons geben, die alle einen eigenes, sehr spezifisches Feeling haben. Außerdem wird es weit mehr Rätsel & Fallen geben.
  • Man kann den Umgang mit Drachen zwar auf der langen Reise weitestgehend "umgehen", dennoch gibt es mehrere Punkte, wo die komplizierte Aufgabe des Umgangs mit Drachen unumgänglich sein wird!
  • Die Bewegungsradien der Drachen sind keinesfalls gescripted, sie bewegen sich frei in der gesamten Spielewelt & können sich auch plötzlich mal auf verschiedenen Objekte in der Umgebung niederlassen.
  • Neu wird auch die dymanische Story sein. Als Beispiel wird angegeben, dass man beispielsweise aus Platzmangel im Inventar ein Schwert auf den Boden wirft, um kurz Platz für neue Items zu schaffen. Dann taucht ein Charakter auf, der sich in eurer Nähe befindet. Ist dieser euch freundlich gesinnt fragt er höflich nach, ob das Schwert versehentlich fallen gelassen worden ist & bietet es euch wieder an. Ist er neutral gesinnt fragt er, ob er das Schwert haben dürfe. Mag er euch jedoch nicht, dann stiehlt er euch heimtückisch das Schwert. Wenn ihr den Dieb dann tötet kann es schnell passieren, dass das dynamische Storysystem greift und automatisch Verbündete des Diebes losschickt, um ihrerseits wiederrum dem Mörder ihres Freundes zu jagen und zu töten!
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Klingt mal nach nem gescheiten RPG

Orte & Städte werden alle einzigartige Unikate sein, weit weg von den sich wiederholenden Dingen aus Oblivion.

Vorallem das gefällt mir, wenn es denn stimmt.
 
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