The Elder Scrolls V: Skyrim

PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#1
Cover:





Hersteller: Bethesda Softworks
Entwickler: Bethesda Game Studios
Genre: Rollenspiel
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 720p
Distributions Format: BD
Kompatible Peripherie: DS3
Preis (UVP): 59,99/149,99
Release Datum: 11.11.11


Webseite: http://www.elderscrolls.com/

Infos:

-Variationen des Level-Scalings
-Dynamische Schatten
-Überarbeitetes Kampfsystem
-Verbesserte Darstellung von Gesichtern, zeigen jetzt auch Emotionen, bei Gesprächen bewegen sich die Leute
-Verbesserte Radiant AI-Engine
-Schnee fällt dynamisch
-Bäume und Büsche wippen unterschiedlich stark im Wind
-Wasser fließt in Flüssen
-Es wird zufallsbasierte (Neben)Quests geben
-Man kann nicht so schnell zurückgehen, wie man vorwärts stürmt
-10 Rassen stehen zur Auswahl
-Viele unterschiedliche Monster (Säbelzahntiger, Drachen, Trolle, Skelette, Zombies, Wölfe, Mammut, Riesenspinnen etc.
-Optionalle Ansicht ohne HUD
-Verbesserte Charaktererschaffung
-Zweihandwaffen und duales Tragen von Waffen bestätigt
-Finishingmoves für jede Waffe und jeden Gegner
-Spiel handelt zwei Jahrhunderte nach den Geschehnissen von "Oblivion"
-Man kann nun Sprinten
-Kochen, Landwirtschaft, Bergbau, Holzfällen, Schmieden sind möglich
-18 Skills
-Perk-System bei jedem Level-Up
-Fünf Magieschulen
Bilder:

Trailer:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=B0fQWkk9Z6s&feature=related[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=0oUcSVE6cjc[/ame]

Collector´s Edition:



Während man in Bethesdas Hauptquartier befürchtet, dass ein digitales Sammelkartenspiel aufgrund der Namensähnlichkeit mit The Elder Scrolls V: Skyrim verwechselt werden könnte, hat der Hersteller auf der QuakeCon jetzt die Collector's Edition des Rollenspiels vorgestellt.

Diese umfasst neben dem eigentlichen Spiel eine 12 Zoll hohe Alduin-Statue, das offizielle Artbook von Skyrim mit über 200 Seiten sowie eine Making-of-DVD.

Die CE ist laut Angaben des Publishers "extrem limitiert" und schlägt mit 149,99 Euro zu Buche.

4players
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: cracc
#4
hab von der reihe nur oblivion gespielt und das war fantastisch, ohne auch nur 1 stunde die main storyline zu spielen.
Freu mich wahnsinnig auf's Spiel.
1.11.11 uncharted3
11.11.11 TES V

schon krass was 11 alles ansteht.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#9
Hm, vergleicht man Cyrodil und Skirim, so sieht man auf der Karte, dass Skyrim ein ganzes Stück kleiner ist. Ich hoffe, dass das durch größere Detailfülle und mehr Ortschaften ausgeglichen wird. Die Größe von Cyrodil war ein Teil seiner Stärke.
 
#13
Ich weiß dass Morrowind in Morrowind war
Will jetzt nicht kleinlich sein, aber in Morrowind war man auch nur auf der Insel Vvardenfell und nicht in ganz Morrowind. :D ;)

---------- Beitrag um 18:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:22 Uhr ----------

Hm, vergleicht man Cyrodil und Skirim, so sieht man auf der Karte, dass Skyrim ein ganzes Stück kleiner ist. Ich hoffe, dass das durch größere Detailfülle und mehr Ortschaften ausgeglichen wird. Die Größe von Cyrodil war ein Teil seiner Stärke.
Ja, aber Vvardenfell aus TES III: Morrowind ist sogar kleiner als Skyrim und TES III kam einem ja auch nicht winzig vor. Also ich sehe da kein Problem. :)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
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PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#14
Leer? Also ich hatte immer genügend zutun, ich fands genau richtig.
Nicht umsonst mein meist gespieltes SP Spiel.
ich fands genau richtig...
hasse es wie die pest wenn ich alle 2 meter etwas niederstrecken muss damit ich in ruhe von A nach B komme...da find ich Räuber-Gruppen oder Hinterhalte an bestimmten Stellen viel einleuchtender...

fand es in Oblivion genau richtig...
wenn die Fläche in sich kleiner ist als Cyrodiil kann man das sicher ausgleichen...
vor allem abwechslungsreichere dungeons wären gut...
einige rätsel...
viel kraut, waffen aufmotzen...dann die körperlichen fähigkeiten...

hat mir in Fallout 3 nicht so gefallen das schleichen, laufen und springen usw. keinen einfluss auf die fähigkeit hat...
(ist doch imo logisch)

nur die drachen stell ich mir irgendwie schwierig vor...bzw. die kämpfe gegen sie, sollte das der fall sein...
aber bis jetzt haben wir ja praktisch nichts gesehen...8)
 
#16
Bei Fallout gab es einige Sachen, die mir bei Oblivion besser gefallen haben, z.B. das Fähigkeitssystem. Für bestimmte Türen braucht man in Fallout die Schlossknackerfähigkeit 100, sonst kommt man da gar nicht durch. In Oblivion bekam man nur Boni für das Knacken, d.h. je höher der Skill, desto leichter die Anwendung. Aber es war immer möglich alles zu knacken, egal wie hoch der Skill ist.

@ laughing luzifer: Genau das meinte ich ja. Mich stört es nicht, wenn die Welt kleiner ist, sofern dafür die Welt selbst lebendiger und abwechslungsreicher wird.

Auf die Drachen freue ich mich allerdings sehr. Vielleicht wird es diesmal möglich sein zu fliegen, wer weiß? Und dann wäre auf einem Drachen reiten sicher extrem "bambalicious".
 
PSN-Name: ClarkKent68
#19
The Elder Scrolls V: Skyrim nutzt eine brandneue Grafikengine

Die Gerüchteküche bezüglich The Elders Scroll V: Skyrim kocht seit der Enthüllung des ersten Trailers zum heiß erwarteten Nachfolger zu The Elder Scrolls IV: Oblivion
fast über und die Fans haben tausende von Fragen an die Entwickler. Zumindest eine wurde jetzt von offizieller Seite beantwortet, denn das neue Rollenspiel
aus dem Hause Bethesda wird eine brandneue Grafikengine nutzen.

"Da draußen gibt es jede Menge Spekulationen über die Grafikengine von The Elder Scrolls V: Skyrim.
Sie ist brandneu...und sie ist spektakulär!"
Gute Nachrichten für Fans guter Spielgrafik, denn die Grafikengine von Oblivion, Fallout 3 und Fallout: New Vegas beginnt ihr alter zu zeigen.

Quelle: CS

Eine PS3 Version ist noch nicht bestätigt.
Mircosoft trau ich alles zu. Diesen Drecksverein!
 
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