Ab wann wird es denn besser?
Jetzt habe ich gar einen NPC, der sterben kann und den man beschützen muss
In Kapitel 6 hatte ich zudem einen Bug und einen Glitch gehabt.
In einem größeren Bereich gibt es an dessen Ende ein Turm mit drei Geschützen und man muss die Feinde in diesen Kammern ausschalten, die sich nur bei Beschuss öffnen.
Habe alle drei ausgeschaltet, dann war aber dennoch eine Klappe von einer solchen Kammer zu sehen und der Gegner hat weiterhin geschossen, aber der ganze Rest war nicht sichtbar..
Ja, Bugs passieren mal..
Beim Glitch hat mich ein Gegner in eine Wand befördert..
In einem vorherigen Kapitel gab es auch einen, als eine Statue (in der ein Schlüssel ist, mit dem man einen Bonus bekommt) durch die Wand flog..
Die Bosse waren bisher auch wenig überzeugend.
Entweder haben sie einfach nur Kugeln geschluckt oder ich musste wegrennen.
Habe zudem eben erfahren, dass das Aufleveln der Nahkampffähigkeit unnütz ist und ich die Punkte umsonst dafür verschwendet habe..
Warum dann diese Fähigkeit anbieten und einem erst suggerieren, dass man die Gegner auch so töten kann?
So ein paar Sachen sind schon cool, aber bis zu Beginn des 7. Kapitels ist es insgesamt enttäuschend.