The Last Guardian - offizielle Onpsx Vernissage

PSN-Name: MacGyverDTH
Mit der Grafik sollte es mehr als flüssig laufen. Schon traurig das die das nicht hinbekommen. Ich brauch keine über Grafik, aber mit PS3 Grafikniveau UND mießer Framerate ein Armutszeugnis.

So, und jetzt werd ich bestimmt gleich von der Fanboys verhauen ;-)
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Wäre was, wenn Sony das Teil als finales Weihnachtsangebot bringen würde!
Dann hätte ich es zwar schon drei mal durch aber klar, warum nicht noch mal digital zuschlagen... :ugly:

Ne, um ehrlich zu sein, wenn das Spiel übermorgen ankommt, werde ich es wohl bis Weihnachten liegen lassen und es mir dann selbst schenken. Hab momentan zu viel zu tun und es wäre eine schöne Vorfreude. Evtl gibt's dann auch Patches und vielleicht sogar die pro.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Mit der Grafik sollte es mehr als flüssig laufen. Schon traurig das die das nicht hinbekommen. Ich brauch keine über Grafik, aber mit PS3 Grafikniveau UND mießer Framerate ein Armutszeugnis.
Da hast du absolut recht.
Man schaue sich Gravity Rush (2) an (ok, Ursprung ist PSvita), aber openworld und das läuft stabil - mit ähnlicher Grafik.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
So gestern etwa 1 Stunde gespielt: so ein SCHE...SS game hatte ich lange nicht mehr. Die Grafik auf meiner Pro - naja geht so.
Aber die Steuerung!!! Die Belegung völlig untypisch, hakelig ohne Ende, zwischendurch werden Tastenanimationen eingeblendet, da weiß man erst gar nicht was man machen soll. Man wird sehr oft alleine gelassen und rennt planlos rum. KEINE deutsche Sprachausgabe, man ist ständig am Untertitel lesen, sorry aber das game ist bananaware.

Habs gleich wieder verkauft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Und dazu noch die hakelige Kamera, genau wie in Shadow of the colossus.
Werd es mir mal holen wenn es billuger ist, dann aber lieber die weiße steelbox die gefällt mir richtig gut.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
So gestern etwa 1 Stunde gespielt: so ein SCHE...SS game hatte ich lange nicht mehr. Die Grafik auf meiner Pro - naja geht so.
Aber die Steuerung!!! Die Belegung völlig untypisch, hakelig ohne Ende, zwischendurch werden Tastenanimationen eingeblendet, da weiß man erst gar nicht was man machen soll. Man wird sehr oft alleine gelassen und rennt planlos rum. KEINE deutsche Sprachausgabe, man ist ständig am Untertitel lesen, sorry aber das game ist bananaware.

Habs gleich wieder verkauft.
Kannst du kein Englisch? Oder ist die Sprachausgabe auf Japanisch?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nö. habe eine ganz normale Version, wie alle anderen PS4 Games auch :)

@ -MORF-
Okay, aber dann ergibt seine Kritik ja noch weniger Sinn. :D
ah ok. habe mich vom preis verwirren lassen. bei uns kostet die special edition 59 und die normale 64! dann hat die special nen steelbook und noch was drinne... is aber zurzeit günstiger (bei uns)!
 
Top