The Last Of Us

PSN-Name: theDaxx
Na das kann schon gut sein, dass man nicht viel merkt. Nachdem man Infamous und Co gespielt hat, merkt man schon Unterschiede zu diversen ps3 Spielen. Tlou sieht aber auch auf der ps3 noch so gut aus, dass die Unterschiede eben nicht allzu groß sein können.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es sind immerhin mehr als doppelt so viele Pixel und (höchstwahrscheinlich) mehr als doppelt so viele Frames, dazu feinere Texturen und Schatten, man kann da durchaus von Mehrwert sprechen, auch wenn das Artdesign nicht wesentlich verändert wurde, war ja auch perfekt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
das update ist nun drausen.
ca. 150mb folgendes enthält es:

- fotomodus
- die dokumentation geerdet wurde ger galiere hinzugefügt
- die anzeige von schatten im spiel mit aktiver sperre bei 30 frames pro sekunde ist in höherer qualität möglich.
- verschiedene verbesserungen und fehlerbehbungen im single und multiplayer
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hab glaub ich damals das gewehr oder die pistole als erstes aufgerüstet.

puh ich wusste gar nicht mehr wie brutal das spiel eig. ist.
wie man mit dem stock jemanden verprügelt oder seinen kopf gegen die wand schmettert. sieht schon übelst aus.
 
Mal ne Frage wie motivierend ist das Spiel nachdem man die Story gespielt hat? Fesselt der MP? kann mir jemand dazu einen kurzen Eindruck geben?

---------- Beitrag um 12:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:25 Uhr ----------

Oder kann man den MP mit iwas vergleichen? Das ich vielleicht weiß wie der in ungefähr aufgebaut ist?
 
Welche Waffe rüstet ihr denn als erstens auf? Und immer erst eine komplett und dann die nächste oder wie macht ihr das so?
Ich habe generell dafür gesorgt, dass ich mehr Waffen tragen kann, mehr Schuss habe, mehr Durchschlagskraft und die anderen Dinger darin investiert weniger zu wackeln beim Zielen. Die Pistolen sind leider nicht so doll, deswegen habe ich da nicht viel investiert. Habe mit der Schrotflinte angefangen, dann das Gewehr. Anschließend immer die neueren, dicken Knarren hochgezogen.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Mal ne Frage wie motivierend ist das Spiel nachdem man die Story gespielt hat? Fesselt der MP? kann mir jemand dazu einen kurzen Eindruck geben?

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Oder kann man den MP mit iwas vergleichen? Das ich vielleicht weiß wie der in ungefähr aufgebaut ist?

Also erstmal fand ich es allein schon motivierend den SP mehrmals durchzuspielen auf mehreren Schwierigkeitsgraden. Im MP spielt man halt 4 gegen 4 glaub ich, meiner Meinung nach ist Kommunikation und Teamplay hier sehr wichtig, wer alleine rusht kommt nicht sehr weit, hat mir auf jedenfall Spaß gemacht. Außerdem kannst du Gegenstände craften

Hat mich aber nach 10-15 Stunden nicht mehr so gepackt, ich und Kollege waren immer die besten, irgendwie hat es kaum jemand verstanden, wie teamplay funktioniert, die Gegner sind immer auf den gleichen Mist reingefallen.
 
Also erstmal fand ich es allein schon motivierend den SP mehrmals durchzuspielen auf mehreren Schwierigkeitsgraden. Im MP spielt man halt 4 gegen 4 glaub ich, meiner Meinung nach ist Kommunikation und Teamplay hier sehr wichtig, wer alleine rusht kommt nicht sehr weit, hat mir auf jedenfall Spaß gemacht. Außerdem kannst du Gegenstände craften

Hat mich aber nach 10-15 Stunden nicht mehr so gepackt, ich und Kollege waren immer die besten, irgendwie hat es kaum jemand verstanden, wie teamplay funktioniert, die Gegner sind immer auf den gleichen Mist reingefallen.
Ah ok gut. Also ein sehr taktischer MP. SP mehrmal duchspielen kann ich nicht wenn ich die Story kenne langweile ich mich viel zu sehr. Wie individuell kann man die Waffen genau verbessern`?
 
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