The Legend of Zelda - Serie

Breath of the Wild hatte schon vergleichsweise wenig Handlung, wenn das hier noch schlimmer ist wäre das aber echt heftig. Kann die Leute dann schon verstehen die sagen das das mehr DLC als ein neues Spiel ist. Mit diesem ganzen Survival Zeugs was für mich persönlich in einem Zelda nichts verloren hat ist die Serie sowieso nur noch ein Schatten von dem was sie Mal war. Scheinbar liegt bei denen jetzt der Fokus auf immer größer was wie man von Ubisoft kennt nicht unbedingt für Qualität steht. Für mich haben sie Zelda komplett gegen die Wand gefahren auf Kosten von Open World und unnötigen Survival Elementen die die Spiele vorher auch nicht gebraucht haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Ich hab mir jetzt nur das Video angesehen. Ich hab ehrlich gesagt dadurch weniger Bock, obwohl der Tester euphorischer nach dem Anspielen war.

1) Waffen gehen jetzt sogar (zumind. in der Anspielseason) NOCH schneller kaputt -> Nintendo-Typ meinte "ja kombiniere doch die Waffen"
2) das Basteln war abgesehen von gezeigtem wo es sogar Schnelloptionen gibt doch umständlicher als erwartet

Ist jetzt nur MEIN persönlicher Geschmack, ich mag crafting schon jetzt kaum (selbst so einfache Sachen wie in Horizon nerven mich leider) und das kann glaube ich Leute die Überlebensspiele mögen vlt sogar MEHR catchen als noch im Vorgänger.
Aber ich bin dank der Waffen schon im Vorgänger 2x raus gekommen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Habe mir ne Switch ausgeliehen und das Spiel vorbestellt. Hab bisschen Bock drauf weiß aber das das maximal ne Woche hält und dann liegt es wieder nur rum. Daher nur ausgeliehen statt wieder ne Zwitsch Konsole zu kaufen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich habe gelesen dass die geleakte Software schon jetzt auf PC besser läuft, als auf der Original-Hardware :unsure: nicht das es überraschend wäre.. Wir brauchen neue Nintendo Hardware
 
Hm also ich muss schon sagen daß es mir dann doch ganz gut gefällt und ich mir überlege es doch noch zu kaufen. Muss aber erstmal noch schauen ob ich mit dieser ganzen kombinier Mechanik zurecht komme. Von der Aufmachung her aber natürlich Top Notch, mehr verrate ich zwecks Spoilern aber natürlich nicht.
 
Im Subreddit zum Spiel sind sie in den spoilerfreien Bereichen sehr positiv zum Spiel eingestellt. Manche sagen, dass Nintendo absichtlich nichts von dem gezeigt hat, was großartig sein soll, aber das können auch übermotivierte Fans mit ihrer Meinung sein.
 
Ja deshalb auch das EUCH erwartet ein sehr gutes Spiel. Wer kein Problem mit dem Crafting usw hat wird hier definitiv auf seine Kosten kommen. Wenn ich mir so sicher mit dem Game wie manch anderer hier gewesen wäre, hätte ich es vorher auch nicht ausprobieren müssen und hätte Day One zugeschlagen. Nichtsdestotrotz vermisse ich immernoch meine guten alten Zelda Spiele 😉.
Es ärgert mich auch das sie wieder diesen Survival Weg eingeschlagen haben denn das was ich gespielt habe hat durchaus Spaß gemacht, wenn dann nicht ständig die Waffen kaputt gehen würden 😅.
 

Lexgen

spatial computing
Bei vielen großartigen Spielen verschleißen die Hieb- und Stichwaffen, bspw. zuletzt in "Resident Evil 4" (Remake) und "Dead Island 2". Dort stört es auch niemanden. Aber bei Zelda BOTW und TOTK wird über nichts anderes geredet.
 
Top