The Tomorrow Children

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PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#22
Ich hab mich auch nochmal eingetragen. Ich hatte die Alpha vor ein paar Monaten gezockt, aber da hatte ich immer richtig schlechte Verbindung zu den Servern, weswegen es nahezu unspielbar war.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#24
Also mir WILL die Beta ja gefallen, wirklich. Vom Stil wäre das VOLL mein Spiel.
Nur werde ich nach dem guten tutorial in der Stadt abgesetzt und jetzt mach irgendwas.
Zusätzlich ist dieser Unschärfefilter echt nichts für einen "bebrillten" Spieler wie mir. Das Gezeigte wirkt einfach so unscharf, da könnte man fast Kopfschmerzen nach längeren Sessions bekommen.

Ehrlich gesagt in dem Stand glaube ich dass da eher die Leute flüchten statt es zu spielen. Etwas mehr könnte man den Spieler schon gerade zu Anfang an die Hand nehmen (da war ja Minecraft in dieser Beziehung um Welten besser) und eine Option das Ganze schärfer zu schalten wäre auch nicht schlecht.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#25
Es gibt ein paar interessante Mechanismen im Spiel, aber das größte Problem ist wohl, dass es Tür und Tor offen lässt für marodierende Trolle. Es ist so einfach, eine Stadt effektiv lahm zu legen, dass es fast nach Absicht aussieht. 20 Leute versuchen mit den durchaus vorhandenen Hausmitteln 2 Trolle in den Griff zu kriegen und scheitern.

Und das fängt auch schon im kleinen an - oh, es wird dunkel, ich stelle mir mal eine Lampe auf. Plopp, jemand erscheint aus dem Nichts, schnappt die Lampe, Plopp, ist er wieder verschwunden.
 
Zuletzt editiert:

Tyrus

La Li Lu Le Lo
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PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#26
...für mich eines der unsympathischsten Spiele überhaupt...ich finde das schon fast ekelig...und ich habe die Alpha bereits gespielt...
Dieses Game würde ich nicht einmal geschenkt nehmen... :(

Gebt mal bei Google "Kommunistisches Design" oder "Kommunistische Kunst" ein... ;)

Genau so wirkt dieses Spiel nämlich auch ! "Menschenkinder-Puppen" die fast alle gleich abstoßend aussehen...

Die "Kinder" die hier mitunter in einen Krieg ziehen, das sterile Umfeld in einem "Staat" der totalitär anmutet...das ganze in einem Design welches zumindest mich extremst abschreckt und verunsichert...

Ich finde das eklig und ich fühlte mich dort sehr sehr unwohl, so etwas hat bisher kaum ein Spiel geschafft...

Ein Spiel wie ein schrecklicher Albtraum...
Du weißt schon dass es absichtlich so gemacht wurde oder? Tust gerade so, als ob du hier was Neues erzählst. Jeder Normalo mit nur etwas kunsthistorischem Wissen hat schon beim ersten Trailer erkannt, wo sich die Entwickler bei ihrem Design bedienen. Ist auch nicht schlechtes dran. Ich war total vom Look begeistert.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#27
Man kann auf keinen Fall sagen, dass es ein uninspiriertes 08/15 Art Design ist. :ugly:

Einfach mal nicht so ernst nehmen, niemand wird durch dieses Spiel zum Stalinisten, ebenso wie Uncharted keine Massenmörder züchtet und Pikmin kein Plädoyer für Sklavenhaltung in der realen Welt darstellt. ;)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#28
Das Spiel wird weiter verbessert.
HiVision sagte:
Hey everyone, thanks for playing, Dylan here - the director of this crazy experiment.

All your comments have been noted and even though a lot of the stuff is in there for the launch, some other bits and pieces are still being decided and thanks to everyone's amazing input some of those decisions have been made easier! Some changes might not make it for launch day but we plan to work with the community and to develop the game and the ideas with everyone together.
HiVision sagte:
Lots of content, events and other such things are planned so rest assured your prayers will be answered :)
Griefing will be *much* more controllable too.
Massive Duck sagte:
As Dylan says, there is a lot more in the full game than was shown in the beta, and the beefing up of anti-griefing is already underway. There's a strange mix of freedom and order that we're trying to maintain while making sure that the core game remains enjoyable for everyone, so there will be a need to balance as we see more things happening that perhaps weren't considered initially.
Wird schon. ;)
 
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