The Walking Dead (Telltale Games)

PSN-Name: Andy1985
Staffel 1 beendet. Keine Ahnung warum die Serie alle in höchsten Töne loben. Das Gameplay ist furchtbar und die guten Momente sind selten. Generell zieht sich das Thema Vorhersehbarkeit durch. Einzig Lee und Clementine stechen aus der Serie raus. Das Ende ist wirklich fies.

Generell hätte ich mir ein schnelleres Gameplay gewünscht. Das hat man in anderen Serien besser gelöst. Ich dürfte auch ein Arsch gewesen sein, da bei der Rettung keiner mitgekommen ist XD

Generell, ganz gut, aber Life is Strange hat gezeigt wie solche Spiele ablaufen sollen.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
TWD Season 1 finde ich, ist noch immer das beste Tell Tale Game. Alle "Spiele" danach, waren eigentlich nur noch Videos. Und an die Storyqualitäten kamen nur noch Wolf Among Us und teilweise Borderlands ran.

Gegen LiS stinken eh alle Telltale Spiele ab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Gibt's eigentlich schon Infos, ob man bei Staffel 3 wieder Saves importieren kann?

Hab die ersten beiden auf der PS3 gespielt und hätte daher keine Saves auf der PS4.. das wäre dann irgendwie doof.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Da es ja heute kommt und man bisher nix gehört hat gehe ich mal davon aus, dass es keinen Save Import geben wird und die Entscheidungen aus Staffel 1 und 2 keine Rolle mehr spielen. :D

---------- Beitrag um 08:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:49 Uhr ----------

Oh sie haben einen Story Generator eingebaut, ähnlich dem Prolog Comic bei Mass Effect... immerhin kann man so seinen alten Pfad irgendwie wiederfinden. ^^
 
Top