The Walking Dead (Telltale Games)

Season One Vita Version :
heftige Untertitel " thats not christian" ---> " Das ist nicht Christian " :D :D :D :D
fehlende Buchstaben und Worte lasse ich mal hintenan....

Performane generell nicht so der Traum imho... die Übergänge von Video auf "tu etwas und touche rum" sind so Laggy das das Spiel schon losgeht, aber das Video noch hängt und man somit zum touchen gefühlt nur noch 1 Millisekunde hat ^^
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Season One Vita Version :
heftige Untertitel " thats not christian" ---> " Das ist nicht Christian " :D :D :D :D
fehlende Buchstaben und Worte lasse ich mal hintenan....

Performane generell nicht so der Traum imho... die Übergänge von Video auf "tu etwas und touche rum" sind so Laggy das das Spiel schon losgeht, aber das Video noch hängt und man somit zum touchen gefühlt nur noch 1 Millisekunde hat ^^
Das ist bei der zweiten Season leider nicht anders. Die Performance ist unter aller Kanone.
Da muss man teilweise die Szenen doppelt spielen, weil man es im ersten Durchlauf nicht schaffen kann, so ruckelig und stotterig ist das.
 
Nach dem man das Motel verlässt... hat jemand da zufällig die Option gewählt

Ben zu beschuldigen ? Und hat sich daraus entwickelt das (Name vergessen) die Tante ihn dann tötet statt Carley ? grade war ich dabei die klarzumachen und dann ballert sie Ihr einfach so aus dem nichts den Kopf weg. Da hab ich nicht schlecht geguckt :D :D

Aber dafür hab ich die Bitch zurückgelassen. SO !
 
BOAH ICH RASTE AUS HIER



Diese Touch Steuerung auf der VITA ist einfach so unnormal UNPRÄ-UCKING-ZIESE. ganz oben, ganz unten oder nix. ein bisschen hoch, ein bisschen runter kennt sie nicht. Ich schwör ich laufe gleich Amok hier wenn ich die Stelle nicht gleich schaffe. bestimmt schon 30x neugestartet weil gestorben.

wo man mit dem Fuß in der Treppe feststeckt
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Epsiode 1 von Staffel 1 beendet!

Sehr interessant! Gute Ideen, aber auch ein bisschen übertreiben. Kenne zwar nicht den Comic, aber mir kommt es wie die Serie vor, nur schneller.

Was mir aber nicht gefällt ist die Vorhersehbarkeit!
Ich wusste am Ende kommt eine wichtige Entscheidung. Man hat einfach zu viel Zeit mit den Leuten verbracht! Hoffe das wird besser.
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Epsiode 1 von Staffel 1 beendet!

Sehr interessant! Gute Ideen, aber auch ein bisschen übertreiben. Kenne zwar nicht den Comic, aber mir kommt es wie die Serie vor, nur schneller.

Was mir aber nicht gefällt ist die Vorhersehbarkeit!
Ich wusste am Ende kommt eine wichtige Entscheidung. Man hat einfach zu viel Zeit mit den Leuten verbracht! Hoffe das wird besser.
Die erste Staffel hat noch ne richtig geile Story drin, ich glaube Episode 3 war das :D Das war heftig.
In Staffel 2 war so was leider nicht vorhanden.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ja, das ist klar^^

Man hätte vielleicht einen Trigger im Dialog System einführen können, damit es zu einer ähnlichen Situation kommt. Mir war einfach klar, dass jetzt was kommen muss. Alle stürmen raus, nur drei bleiben zurück? Das kommt mir seltsam vor, gerade auch noch die zwei, mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe.
Aber die seltsamen Tode gehen mir in der Serie auch schon auf den Zeiger. Die Menschen werden auf die dümmste Art von den Walkern gekillt.

War aber trotzdem eine klasse Szene!
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Habe nun endlich Season 2 beendet, mein Ende hatten so 22% Und zwar habe ich mich dazu entschieden:

Kenny noch eine Chance zu geben. Nachdem er Jane erstochen hat, musste ich ihn leider auch erschiessen. Am Ende streunte ich dann mit AJ alleine durch ein Feld voller Walker.
 
Top