Tipps & Tricks zu PS3 Games die keinen Thread haben!

Spielt gerade: COD AW
#1
Hi!

Da der Hilfe-Thread bzw. die ganze Untersparte für Gameshilfen weg ist und die Probleme in den eigenen Threads der Games diskutiert werden, mache ich hier mal einen Thread auf, für die Games, die keinen eigenen Thread haben! (Sprich stiefmütterlich behandelt wurden oder unberechtigt als Crapgames deklariert wurden z.B. Conan, Beowulf und Larry :D ) :p

Falls ich irgendwas übersehen haben sollte und sowas doch noch irgendwo rum spuken sollte, bitte ich informiert zu werden! :ugly:

So nun gleich zu meinem ersten Anliegen:

Wann wie und wo kann ich bei Larry die Hauptmissionen starten. Speziell die Horror und Bytanic Mission. Oder kommen die erst nach und nach wenn man Extramissionen fertig gemacht hat?
Die Western Story habe ich durch und keine Lust immer den Laufburschen zuspielen, deswegen wollte ich direkt gleich in die Horror Story starten. Kann sie aber nicht finden!?!? :kopfkratz:

Vielleicht spielt das Game hier ja doch jemand und kennt sich da aus! :)
 
Spielt gerade: COD AW
#3
Das habe ich befürchtet! :(
Wie soll man das eigentlich schaffen die Hinweise, zum wieder finden von Al (oder wie er heißt), zusammen zu bekommen? Spricht 11 Teile in 13min finden. Da muss man ja überall auf den Dächern rum jumpen und alles ist quer auf dem Gelände verteilt. Ich habe da gerade mal 7 in der Zeit zusammen bekommen! :motzen:
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#4
Das habe ich befürchtet! :(
Wie soll man das eigentlich schaffen die Hinweise, zum wieder finden von Al (oder wie er heißt), zusammen zu bekommen? Spricht 11 Teile in 13min finden. Da muss man ja überall auf den Dächern rum jumpen und alles ist quer auf dem Gelände verteilt. Ich habe da gerade mal 7 in der Zeit zusammen bekommen! :motzen:
ist nich zu schwer, hatte das im ersten Versuch geschafft.generell gilt da aber: ohne Auto läuft bei der Mission nich viel. falls dus nich schaffst, schau mal auf youtube, da gibts nen Walkthrough von allen Missionen
 
Top