Tokyo Xanadu eX+

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#64
So heute endlich durchgespielt mit True Ending hat es über 48 Stunden gedauert das ganze.
Also Solides Spiel auf jeden Fall aber Dungeon Design lässt sehr zum wünschen übrig mit Ausnahme vom Final Dungeon. Gab paar lustige Mini Spiele wie Skateboard fahren und ein Card Game was ganz schön gebockt hat und noch weitere.Ein paar Bosse waren bischen lame zum fighten dann gab es aber einige ganz coole.
Balance war aber echt durcheinander manche piss easy und dann so ne dicke Brocken lol aber ich mag ja harte fights :)
Kampfsystem ist ziemlich simpel weil das hier mehr RPG ist als z.B die Ys Serie was ein Action Rpg ist.
Story war ganz unterhaltsam und Charas alle sympathisch. Die 3 geheimen Organisationen wie Nemesis, Zodiac und der Holy Orden werden hoffentlich in Teil 2 richtig ausgebaut.
Was customization angeht gibt es hier so einiges um das RPG Herz glücklich zu machen.

Mann merkt dem Spiel natürlich stark an dass es auf der Vita zuerst entwickelt wurde ...ach ja aber Falcom und gute Grafik kann man ja bekanntlich Knicken :ugly:
Also als reines Vita Spiel gebe ich 7,5/10 auf der PS4 dagegen wenn ich bewerte 6,5/10
Freue mich dennoch über das Sequel irgendwann dann wenn es kommt.

Jetzt habe ich noch den ganzen Ex+ Content vor mir der geunlockt wurde. Story soll da wohl was passieren habe ich gehört.
In NG+ gibt es auch noch 6 neue Dungeons
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#65
oh mann, das spiel zieht sich. ich meine, die belanglose story skippe ich eh schon zu 99,9%, aber diese austauschbaren dungeons... uargh - wobei eigentlich hab ich nur probleme mit dem maledeiten zielsystem. da war "lacrimosa of dana" echt ne ganz andere kategoerie (ja ich weiß das tokyo xanadu eher erschienen ist, zumindest auf der psp oder vita).
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#66
oh mann, das spiel zieht sich. ich meine, die belanglose story skippe ich eh schon zu 99,9%, aber diese austauschbaren dungeons... uargh - wobei eigentlich hab ich nur probleme mit dem maledeiten zielsystem. da war "lacrimosa of dana" echt ne ganz andere kategoerie (ja ich weiß das tokyo xanadu eher erschienen ist, zumindest auf der psp oder vita).
Dungeon mäßig hat mir nur Final Dungeons gefallen vom Design her, alle anderen wirken sehr simpel und lieblos. Story dauert einige Stunden bis sie in Fahrt kommt einige Character Arcs sind auch lame wie das Karate Mädchen oder der Hacker. Aber der blonde (hab die Namen vergessen :ugly: ) und ein paar andere Charas: Spoiler. waren Cool

Ich würd sagen ab der Klassenfahrt zu den Hotsprings solltest du nichts mehr skippen.
Ich muss noch irgendwann die After Story anfangen True Ending hab ich ja schon.
 
Top