Two Worlds (360 & PC)

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#42
Original von i3k
Wartet einfach ab und macht euch später selbst ein Bild vom Spiel, dann könnt ihr vll solche Aussagen wie die von .ram bringen, aber vorher kann ich soetwas nicht verstehen.
es sei denn er ist ein rassist, dann kann er sowas schon bringen :ugly:
also das will ich .ram nicht unterstellen, aber nach so einer Aussage könnte man dies schon denken.
 
#43
also bitte, meine aussage war natürlich sarkastisch gemeint, .ram ist nicht ausländerfeindlich und wenn, würde er es nicht auf einer seite posten, bei der man seine adresse einsehen kann. außerdem wollen wir mal nicht zuviel in die aussage hineininterpretieren ;)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#44
Original von i3k
also bitte, meine aussage war natürlich sarkastisch gemeint, .ram ist nicht ausländerfeindlich und wenn, würde er es nicht auf einer seite posten, bei der man seine adresse einsehen kann. außerdem wollen wir mal nicht zuviel in die aussage hineininterpretieren ;)
aber ich hab für sowas kein Verständniss. sry, ist leider so. Vergessen wirs einfach und kommen wieder zum Spiel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#45
habt ihr mal ein gutes polnisches game gesehn ?
ich nicht .... soll auch nicht bleidigend sein..... aber
ich denk so meinte es auch .ram ...
hat nix mit rassismus zu tun oO
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#47
Ich kenne überhaupt keine polnischen Games, das heißt aber nicht, dass Two Worlds automatisch schlecht wird. Also ich freue mich schon auf Two worlds, das wird sicher gut werden.
 
#49
Original von Ragnar
Was ich schon befürchtet hatte ist jetzt eingetroffen. Die XBOX 360 Fassungen ( Normal und Sammler ) sind auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
Hier mehr: http://www.2-worlds.com/
Halb so schlimm! Da steht nichts von, daß die Verschiebung irgendwelche technischen Gründe hat Maximal 1 oder 2 Wochen und es ist alles wieder Roger. So langsam kann man sich darauf einstellen nur noch die Rosinen heraus zu picken. Wer hätte gedacht das 2007 eine derartige Softwarelawine mit sich zieht. :D
Geil, geil, geil! :D :D
 
PSN-Name: ClarkKent68
#51
Das finde ich für die Xboxler sehr schade.
Der 9 Mai stand und heute ist der 3 Mai.
Wie immer kurz vor Feierabend. X(

2-worlds.com:
"Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden."
Sehr gute Aufklärung.Witz der Woche.


laut 4Players:
Zur Information: Alle Spiele für die Xbox 360 müssen die Microsoft-Qualitätskontrolle durchlaufen, bevor sie in den Handel gehen. Dabei geht es allerdings nicht um spielerische Qualität, sondern um technische Zuverlässigkeit, maximale Ladezeiten, die Buttonbelegung, Achievement-Einbindung & Co. Laut Publisher Zuxxez ist das Spiel inhaltlich komplett fertig:

"Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig (...)."
Quelle:4Players

Das könnte auch etwas länger dauern als 1-2 Wochen.
 
#54
Original von Chandler
Ich finds nicht allzu schlimm da ich momentan eh nicht viel Zeit und Lust hab zu zocken.
Yo, Zeit ist bei mir auch eine knappe Ware :( Aktuell zock ich God of War 2 und auf der Liste stehen noch C&C 3, Okami, Shivering Isle und FF 3. Soll Two Worlds halt später kommen...ich weiß ich eh nicht wann genau ich es zocken kann....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#56
Hm Schade. Ich müsste das Game morgen bekommen, dann werde ich es persönlich antesten. Wenn ihr wollt schreibe ich einen kurzen Bericht wie ich das Game so finde..


ps: ich rede von der PC Version.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#58
@Sonyboy

Nach 4Players kann man eigentlich nicht gehen, aber in dem Fall haben sie fast recht.

Das Spiel (PC Version) finde ich bis jetzt nicht so toll, voller Bugs, meiner meinung nach sogar mehr als bei Gothic 3. Hab aber erst paar wenige Stunden gespielt.

Ich denke das sie deswegen die 360 Version zurück gezogen haben, wegen der vielen Bugs, weil man ein Konsolen - Spiel nicht so extrem Verbugt auf den Markt schmeißen kann.
 
PSN-Name: ClarkKent68
#59
4Players ist jetzt nicht der Maßstab aller Dinge , aber wenigstens gibt es dort auch niedrige Bewertungen und Bugspiele werden bestraft.

Und im ernst, 78% heißt ja nicht schlecht.
Wenn das Spiel für die PS3 erscheint wird es gekauft.
 
#60
Ich hoffe das die Entwickler die Xbox 360 Fassung größtenteils Bugfrei auf den Markt bringen. Was ich bei 4 players gelesen habe über die NPCs ( ich sach nur Puppen ) muss wirklich nicht sein und das man für die Morde nicht bestraft wird obwohl mehrere NPCs einen dabei beobachten, öhm hallo??? sowas geht gar nicht ! Grafik Bugs gehen ja grad noch so, aber das ne ne ne.

Dann solln die Entwickler sich lieber 2 oder 3 monate mehr Zeitlassen bis sie das Spiel auf den Markt werfen.
 
Top