Two Worlds (360 & PC)

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#81
Bioware hat nur KotoR 1 entwickelt der Nachfolger hingegen wurde von Obsidian entwickelt, sodass es auch warscheinlicher ist, dass sie wenn überhaupt auch den 3. Teil machen werden.
 
#84
Original von lol360
Hoffentlich kommt kein dritter Teil mehr. Denn Obsidian hat schon den Zweiten dermaßen verhunzt, dass es einem schon leid tat.
Also ich möchte auf jeden Fall Kotor 3 haben. Aber bitte von Bioware. Kotor 2 hatte eine schlechte und wirre Story aber das Spiel als solches wäre mit einer guten Story wirklich klasse gewesen. Warum soll Kotor 3 nicht wieder an Kotor 1 anknüpfen?
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#86
*ausgrab*

ich hab mir vorhin spontan die Game of the Year Edition fürn PC fürn zwanni eingepackt da ich bei amazon schon öfters n Auge drauf geworfen hatte. Bis jetzt bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Die Grafik ist für das Alter wirklich sehr sehr schön und endlich mal wieder n RPG mit ner richtigen offenen Welt (die hier wirklich sehr groß zu sein scheint :shock: )
Einzig das etwas arg simple Kampf "system" hätte besser ausfallen können, mehr wie 3 Klicks sind halt nicht drin :D Aber mit der Zeit ist das auch ok. Es hat halt irgendwie (bisher) so gut wie keine igenständige Atmosphäre bzw auch die Story ist kompletter Standard (bis jetzt).
Auf jedenfall ne schöne Edition mit dickem (farbigen !) Handbuch, ner ordentlichen Karte und alles schön Funktionstüchtig Gepatched :D
 
Top