[Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

Status
Geschlossen für neue Antworten
#1
Handelt Uncharted 2 in Indien?

Das Actionspiel Uncharted 2 von Naughty Dog könnte vielleicht in Indien stattfinden. Das will hypersphere herausgefunden haben.

Findet der Spieler in Uncharted das seltsame Relikt, das einem 'Precursor' aus den Jak & Daxter-Spielen ähnelt, sind darauf merkwürdige Symbole zu sehen. Überträgt man sie auf das Alphabet - wie in den Jak-Titeln -, erhält man 'Naughty Dog' und 'Manmad'.

Bei Manmad handelt es sich um eine Stadt in Indien, so dass der zweite Teil vielleicht dort stattfinden könnte.

Quelle: Gamefront
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#8
Original von Amally
Hört sich interessant an, Indien wäre ne schöne Location :)
Das ist natürlich richtig, aber von der Vegation her, ähnelt Indien ziehmlich dem Inseln aus Teil 1 und ich würde gerne eine andere Locations sehen.. wie zb eine Wüste, oder Berglandschaft wäre mal nicht schlecht.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#10
Original von Amally
Klar aber bisher ist ja noch nicht mal gesagt ob es bei einem Ort bleibt ;) Theoretisch wären ja auch mehrere Orte denkbar.
Teil 1 hat übrigens in Panamá (oder der Nähe) gespielt.
Hoffentlich nicht, ich fand das bei Tomb Raider im schon ganz schrecklich: Erst in den Bergen, dann im Schnee und später in nem Hochaus in Tokio oder in Venedig :O
Wenn dann schon alles an einem Ort, so lässt sich IMO auch eine Story viel besser erzählen ;)
 
PSN-Name: superbia
#13
Uncharted in den Schweizer Alpen wär doch auch was. :D
Dann gäbe es als Auflockerung Ski-Doo Missionen, in denen man von einer gewaltigen Lawine verfolgt wird. :P

EDIT: @ehik123: Genau. Anstatt die verborgenen Schätze aus dem ersten Teil zu übernehmen, werden Ricola in verschiedenen Sorten versteckt. :P
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#15
Original von *AnubiZZ*
Uncharted in den Schweizer Alpen wär doch auch was. :D
Dann gäbe es als Auflockerung Ski-Doo Missionen, in denen man von einer gewaltigen Lawine verfolgt wird. :P
Wir sind hier doch nicht bei James Bond :ugly:
Aber nen Schnee Szenario wäre schon geil..nur ohne Lawinen verfolgung :D
 
PSN-Name: Jelk
#16
Naja, ich denke Naughty Dog wird das schon richtig machen, fände Dschungel auch geil, aber so am Dschungelrand wär richtig geil, wo es dann eine kleine Wüstenstadt gibt und man muss sich zuerst durch die Wüste bis ins Herz des Dschungels zu einem geheimen Ort oder so vorkämpfen. Irgendwas in dieser Art
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top