Uncharted 3: Drake's Deception

Ohmann ich weiß nicht ob ich das aushalte und mir zur E3 nichts über Uncharted 3 ansehe. :ugly:

Hab mir damals auch die geniale Uncharted 2 Präsentation in dem Hotellevel angeguckt und es nicht bereuht. Glaub bei Uncharted 3 muss ich mir das Material auch ansehen, das Spiel ist ganz klar mein Most Wanted. 8)
 
Könnte man gleich nutzen und KEINEN Film machen. Gibt soviele Spiele wo genügend Material da wäre um mal einen wirklich anderen Film zu machen, als ein Uncharted was für Viele vlt nur wie ein Indy-Clone wirkt.
uncharted ist auch so schon filmisch genug und präsentiert die stories auf fast konkurrenzlos gute art und weise :okay:

killzone würde sich da eher anbieten. da kann von mir aus auch mark wahlberg einen helghast spielen (jorhan stahl würde passen! :ugly: )
 
Details zur Uncharted 3: Drake's Deception Beta

Sony hat Einzelheiten zur Multiplayer Beta von Uncharted 3: Drake's Deception bekanntgegeben, das bei Naughty Dog entwickelt wird.

Start der Beta
- ab dem 28.06.11
* für PlayStation Plus Mitglieder
* für Besitzer eines Vouchers von Infamous 2

- ab dem 04.07.11
* Teilnahme für jedermann

Ende der Beta
- 13.07.11

Maximal erreichbarer Level in der Beta
- Level 25

9 Spielmodi
1. Team Deathmatch (5 gegen 5)
2. 3-Team Deathmatch (3 Teams mit je zwei Spielern)
3. Team Objective (Vorgegebene Aufhaben erfüllen, 5 gegen 5 Spieler)
4. Free For All (für 8 Spieler, jeder Spieler muss erledigt werden)
5. Plunder (ein Schatz muss geklaut werden, 5 gegen 5 Spieler)
6. High Stakes (Spielen mit Geld und Erfahrungspunkten für 8 Spieler)
7. bis 9.: Drei Co-Op Modi

Karten
- Französisches Schloss
- Flugfeld

CLICK PICTURE (4 x Uncharted 3)

DOWNLOAD VIDEO (Uncharted 3 - Airfield Multiplayer Map)
Quelle: Gamefront
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: The last of Us - PS4
Die könnens ja gleich offen für alle machen, da jetzt eh jeder PSN+ für mindestens 30 Tage hat ^^

Ich freu mich ... endlich wieder mal neues Uncharted Material ausprobieren :D
 
Die Preorder-Sachen werden das Balazing online schön auf den Haufen werfen.
Hier ein Link zu den EU Vorbestellsachen, der CE und der Explorer-Edition.
Gleich vorweg das US-Steelbook sieht besser aus und wer ist auf die Idee gekommen, einen Healthperk und die Kriechmonster nur den Vorbestellern zukommen zu lassen???????
ich finde auch, dass sich die Boni sehr sehr stark anhören. Auch der XP Boost scheint nicht zeitlich begrenzt zu sein, immerhin steht davon nix in der Beschreibung. Sollte das wirklich so sein, wäre das schon sehr unfair.
Hoffentlich schlachtet man Uncharted nach dem großen Erfolg des zweiten Teils nicht zu sehr aus:(
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
Alter, sieht das Gesicht der Nathan Drake-Statue scheiße aus. Wie so ein 50-jähriger Ostblock-Zuhälter... :ugly:
Ja, sowas in der Art habe ich mir auch gedacht.Der Körper und die Kleidung sehen cool aus, aber das Gesicht sieht einfach komisch aus. Ist aber meistens so bei solchen Figuren. Und leider sieht es bei den Prototypen die für solche Fotos genutzt werden sogar immer noch ein wenig besser aus als bei dem finalen Produkt.
 
Top