Uncharted 3: Drake's Deception

Ach das was bei der E3 zu Uncharted 2 gespoilert wurde, hat mir den Spielspaß letztendlich auch nicht vermindert. Ganz im Gegenteil, es hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und die Wartezeit bis zum Release nur unerträglicher gemacht! Freu mich schon tierisch auf die nächste E3.
 
Uncharted 3 - Behind The Scenes-Material

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=DmResHqsIrg&feature=player_embedded[/ame]

Die wichtigsten Fakten aus dem Video haben wir noch einmal für euch zusammengefasst:

  • Nolan North, der Nathan Drake spielt, spielt außerdem auch Desmond MilesAssassin's Creed. aus
  • Vor jedem Shoot müssen die Schauspieler die Kameras neu kalibrieren,
    wobei sie sich so viel bewegen, dass sie eine eigene Workout-DVD rausbringen könnten.
  • 95% der Dialoge der Originalfassung werden direkt aus der Motion-Capture-Performance übernommen.
  • Für Uncharted: Drake's Schicksal haben sie die Aufnahmen noch in einem Flugzeug-Hangar gemacht,
    der eine furchtbare Akkustik hatte, sodass sie alles nachsynchronisieren mussten. Für den 2. Teil sind sie dann
    in die Sony Pictures-Studios nach Hollywood umgezogen, wo sie jetzt auch für Uncharted 3: Drake's Deception drehen.
  • Eine simple Version des ingame-Materials wird während des Drehs in Echtzeit auf einem Bildschirm angezeigt,
    so kann der Regisseur zusammen mit dem Produktionsteam die Kameraperspektiven perfektionieren.
  • Für den Dreh werden im Studio einfach Sets aufgebaut, um die Schauspieler zu unterstützen
    und um nicht das Gefühl zu vermitteln, dass alles von zwei Typen aufgenommen wurde,
    die einfach nur in einem leeren Raum standen.
  • Die Szene, die im Video aufgenommen wurde, spielt in einem Dschungel in Frankreich.
  • Bis alles fertig gedreht ist, vergeht etwa ein Jahr, bei 1-2 Szenen pro Woche.
  • Da bleibt Zeit, um das Drehbuch, während bereits gedreht wird, noch
    zu verändern und vielleicht auch mal etwas zu improvisieren.
  • Das letzte Drehbuch war etwa 270 Seiten lang, das jetzige ist (zu dem Zeitpunkt der Aufnahme) aktuell bei
    ca. 120 Seiten, sodass etwa die selbe Zahl an cineastischen Minuten erreicht werden sollte.
  • Die Zusammenarbeit und das Miteinander im Team funktioniert sehr gut.
Quelle: Direktlink
 
Gucken! :)

Man spoilert sich sowieso nicht allzuviel!
Hast Recht.

Vor 2 Jahren hab ich mir auch die geile 6 Minuten Präsentation angesehen (die Evan Wells und Christoph Balestra abgehalten hatten) als Drake aufs Hoteldach geklettert ist und ein angrenzendes Gebäude einstürzte. Meine Blicke damals waren nur:

:eek: :shock:

Und da waren noch so viele epische Momente in der Vollversion das kann man garnicht alles aufzählen.

Hoffe ja das die Spielzeit mindestens so lang ist wie Teil 2, die können aber auch gerne nochmal 4 Kapitel drauf packen (Teil 1 hatte 22 Kapitel, Teil 2 hatte 26 und Teil 3 ?). :)
 
Zuletzt editiert:

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
der mp hört sich ja dervammt geil an.hat mir schon bei killzone 3 gefallen das man in mp missionen erfüllen muß.das einfach jeder gegen jeden macht so langsam kein spass mehr.
 
Uncharted NGP to “most likely” feature Uncharted 3 interaction

Naughty Dog co-president Christophe Balestra has said that there’ll be “most likely” interaction between Uncharted 3 and Uncharted NGP.



Balestra told GamesBlog.fr that the title will have a different pacing than its console brothers due to it being a handheld offering, which has led to developer Sony Bend to have more exploration bits than gunfights in the game, enabling you to play in short bursts.

In terms of story, this is where it gets confusing. Eurogamer says it takes place between Drake’s Fortune and Among Thieves, and is seen as a “parallel” story.

But Balestra has backtracked on his previous comments, saying that it takes place before Uncharted 1.

Expect more from Uncharted NGP from E3 in two weeks. Uncharted 3 releases on November 1 in the US for PS3.
Quelle: Direktlink
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Könnte man gleich nutzen und KEINEN Film machen. Gibt soviele Spiele wo genügend Material da wäre um mal einen wirklich anderen Film zu machen, als ein Uncharted was für Viele vlt nur wie ein Indy-Clone wirkt.
 
Top