Uncharted 4: A Thief's End

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Ja, gibt schlimmeres. Aber mich nerven gerade die Collectibles, weil es einfach so viele gibt. Crushing habe ich dann gleich geschafft und dann neben dem ganzen Individualkram fehlt nur noch der Speedrun und die Accuracy-Trophy. Für diese gibts aber zumindes (noch) einen Glitch, den ich auch nutzen will.
Aufklären bitte, nicht jeder is so ein Glitch-Insider :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Was denn für einen Glitch?

Was ich an der Platin ganz entspannend finde, ist dass es kein übertrieben schweren Trophäen gibt. Das ist alles direkt Gameplay bezogen.
Und was auch schön ist: man muss nicht mehr eine Horde Gegner mit Waffe X töten.
Die versteckten Trophäen sind nette Extras, die sogar Spaß machen, weil man auf vieles davon gar nicht so schnell kommt :D
Wie zB: Klettere an die Spitze des Uhrenturms.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Alle Trophäen /Platin sind entspannt sofern kein Glück von nöten ist imo :D


Ich mag es eigentlich nicht wenn ich spiele auf Ultra Mega Brutal durchspielen muss. Oder töte den letzten Boss ohne getroffen zu werden etc.
Bei Uncharted fühlt sich das aber richtig an und macht auch Spaß, die ganzen Gameplay Mechaniken vollends auszureizen:D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja warum glitch?
Speed run im Explorer mode und die 70%+ sollten von alleine kommen ^^
Ja, aber auf nen dritten Durchgang auf super duper easy kann ich verzichten wenn es geht.

Aufklären bitte, nicht jeder is so ein Glitch-Insider :D
Was denn für einen Glitch?
https://www.reddit.com/r/PS4/comments/4j3z18/possible_uncharted_4_speed_run_trophy_glitch/d34i5x6
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ich mag es eigentlich nicht wenn ich spiele auf Ultra Mega Brutal durchspielen muss. Oder töte den letzten Boss ohne getroffen zu werden etc.
Bei Uncharted fühlt sich das aber richtig an und macht auch Spaß, die ganzen Gameplay Mechaniken vollends auszureizen:D
OK, mir persönlich ist sowas aber dann tausend Mal lieber, als wenn ich mich auf irgendein bei mir nicht vorhandenes Glück verlassen muss :ugly:

---------- Beitrag um 18:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:30 Uhr ----------

Ja, aber auf nen dritten Durchgang auf super duper easy kann ich verzichten wenn es geht.
Da dann aber die Frage: warum überhaupt Platin?
Ich mein, jeder darf machen was er will, aber sowas will mir dann nicht so ganz in den Kopf :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
OK, mir persönlich ist sowas aber dann tausend Mal lieber, als wenn ich mich auf irgendein bei mir nicht vorhandenes Glück verlassen muss :ugly:
Glück find ich auch Scheisse, aber ich mag so Trophäen, wie die mit den Delfinen in U4. Sorry sollte das für jemanden ein Spoiler sein:D
So Sachen, die nicht automatisch einfach aufploppen, sondern wo man mal etwas mehr mit der Spielwelt interagieren muss. Finde ich irgendwie ganz cool und fühlt sich beim Trophäen sammeln tausendmal angenehmer an, als an irgendwelchen Spots Gegner zu Farmen, weil man noch 70k Kills mit der AK-47 braucht.

@Glitch: Nutz ich nicht, die 6h kann ich für dieses Meisterwerk auch noch erübrigen :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Da dann aber die Frage: warum überhaupt Platin? :D
Platin ist ja nicht sonderlich schwer hier und ich hatte schon bei U1-3 Platin. Da wollte ich die hier auch holen. Und mal ganz ehrlich. So ein Durchgang auf Easy mit Aim-Assistent & Co um die zwei Trophys zu holen, ist nur noch Arbeit. Ich könnte natürlich noch nen dritten Durchgang einlegen, aber ich kanns eben auch sein lassen. Mit Können hat das dann jedenfalls eh nix mehr zu tun.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Glück find ich auch Scheisse, aber ich mag so Trophäen, wie die mit den Delfinen in U4. Sorry sollte das für jemanden ein Spoiler sein:D
So Sachen, die nicht automatisch einfach aufploppen, sondern wo man mal etwas mehr mit der Spielwelt interagieren muss. Finde ich irgendwie ganz cool und fühlt sich beim Trophäen sammeln tausendmal angenehmer an, als an irgendwelchen Spots Gegner zu Farmen, weil man noch 70k Kills mit der AK-47 braucht.

@Glitch: Nutz ich nicht, die 6h kann ich für dieses Meisterwerk auch noch erübrigen :D
Ja solche Trophäen sind naturlich die Kirche :D
Genau wie
die wiederkehrende Marco Polo Trophy oder das Bild von Sully^^
Aber würde dennoch im Endeffekt lieber 10k kills farmen, als mich einmal auf Glück zu verlassen :ugly:
---
Glaube ich werde heute das Spiel endlich mal beenden...Bin im vorletzten Kapitel und hab glaube seit 3 Tagen keine Story mehr gespielt weil ich nicht will dass es vorbei ist :D

---------- Beitrag um 18:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:40 Uhr ----------

Platin ist ja nicht sonderlich schwer hier und ich hatte schon bei U1-3 Platin. Da wollte ich die hier auch holen. Und mal ganz ehrlich. So ein Durchgang auf Easy mit Aim-Assistent & Co um die zwei Trophys zu holen, ist nur noch Arbeit. Ich könnte natürlich noch nen dritten Durchgang einlegen, aber ich kanns eben auch sein lassen. Mit Können hat das dann jedenfalls eh nix mehr zu tun.
Ja ok, finde halt meist den Weg selber zur Platin interessanter und bei Spielen wie Uncharted sorgen die dann doch noch für etwas Motivation nachdem die Story einmal durch ist. Da Tick ich wohl einfach ein wenig anders/seltsam :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, tickst wohl anders als ich in der Hinsicht :p IMO baut Naughty Dog geniale Spiele, aber scheiß Trophylisten. Immerhin sind die Platin-Trophäen nicht wirklich schwer, aber das sind zu 90% einfach Arbeitstrophäen. Da fand ich die Trophäenliste von R&C deutlich ansprechender.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
habs jetzt auch durch. Klasse Spiel, baut aber stark ab im letzten Viertel und manche Ballereinlagen sind mal wieder arg lächerlich .. ist wohl inziwschen ein Feature der Serie :ugly: ... Naja, halb so wild, ich hatte meinen Spaß. Mal gucken ob ich es irgendwann nochmal einlege...

Epilog-Spoiler:

warum muss die Tochter Ellies Stimme haben, das irritiert :-/
 
Wenn jemand ne runde online spielen will, einmal adden: henki01

---------- Beitrag um 20:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:06 Uhr ----------

Wie komme ich an die gelben Punkte, um im Store im Multiplayer was zu kaufen?

Bekomme immer nur diese lilanen. Aber soweit wie ich das gesehen habe, brauche ich für die meisten Gegenstände die gelben.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Diese verkackte Delfin-Trophy! Wo zum Geier ist der dritte?

---------- Beitrag um 21:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:46 Uhr ----------

Meckern hilft :lol:

---------- Beitrag um 22:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:51 Uhr ----------

Die Trophy mit dem Benutzen aller Waffen ist auch selten dämlich..Hab alle benutzt und trotzdem nix...
 
Top